Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Eagle[200x], 11.05.2004.

1. #1 Eagle[200x], 11.05.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

Tach,
    hat einer von euch mit nem E11 schonmal Erfahrungen mit Standard Nebelscheinwerfern von Drittanbietern gemacht, z.B. diese 30EURosen Teile bei jedem größeren Supermarkt/Baumarkt (z.B. toom/praktiker).
    Ach ja,wäre vielleicht noch interesannt zu erwähnen was ich fahre:
    E11 Vor-Facelift
    1.3 Compact
    Linea Terra, silber - der wie heißt es so schön "Opi-Corolla"

naja, egal, wäre hilfreich,wenn jemand Erfahrungen mit Einbau, usw. gesammelt hätte und bereit wäre sie mit mir zu teilen :d9

THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 12.05.2004
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sag wo du wohnst und es findet sich vielleicht einer, der sie dir an die karre schnallt

4. #3 Eagle[200x], 14.05.2004
    Eagle[200x]

Eagle[200x] Mitglied

mir gings mehr so darum, ob jemand solche Dinger selber eingebaut hat, und mir Vor- und evtl. Nachteile nennen kann - und welche zu empfehlen wären (Hella, Titan,...)
    -Ich hoffe ja mal, das ich die Teile selber angebaut kriege...

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E

Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E: Bei meinem Toyota Carina E BJ 1993 waren die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon komplett im Fahrzeug verlegt. Verkauft werden hier: -2...
  5. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E

Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E: Versand möglich, alles weitere siehe Preis: 80 VB [IMG]