Nebelscheinwerfer Yaris

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Fahrer, 20.03.2005.

1. #1 Corolla Fahrer, 20.03.2005
    Corolla Fahrer

Corolla Fahrer Junior Mitglied

Hallo, will mir demnächst einen Yaris D4d kaufen, war auch schon beim Händler, der mir ein Angebot gemacht hat. Doch ich möchte unbedingt Nebelscheinwerfer an meinem Yaris haben, daraufhin hat der Verkaufer im Zubehörkatalog gesucht und meine für den Diesel gibt es keine. Das verstehe ich nicht ganz, der ist doch Baugleich mit den Benzinern oder hat der Diesel dort irgendwelche Zusatzagregate verbaut? Gibt es trotzdem eine möglichkeit Nebelscheinwerfer einzubauen oder ist dies nicht möglich. Das muss doch iregenwie passen, hatte nämlich jetzt einen Avensis Leihwagen auch ein D4d, der hatte welche.

Vielen Dank
    Corolla Fahrer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Beim E12 gab es beim D4D keine, weiß nicht, wie es beim Facelift ist.

Würde mal sagen, daß der Avensis vorne auch etwas mehr Platz hat als ein Yaris und nur bedingt als Vergleich heranziehbar ist.

Ich meinte mal gelesen zu haben, daß beim Diesel dort unten was sitzt, was gekühlt werden sollte.

Hat der D4D da unten irgendwelche Lüftungsgitter?

Grüße
    Christian

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

die nebels gibts ab werk so weit ich weiß nicht. du kannst sie aber prinzipiell nachrüsten. würd ich aber gleich beim kauf vom händler mchen lassen, denn onst wirds teuer: andere schürze, nebels selbst, kabel usw.

das thema gabs vor ein paar wochen auch im yaris-forum (http://www.yaris-tuning.de/forum). schau am besten dort mal nach...

5. #4 Corolla Fahrer, 21.03.2005
    Corolla Fahrer

Im Yaris Forum habe ich auch keine genaue Antwort gefungen, weiß denn keiner was dort unten sitzt. (Kühler, Luftansaugung etc?) Kann ja keinen Leihwagen zerlegen und nachschauen. Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzigste, der dieses "Problem" hat.

6. #5 Rotes Banner, 21.03.2005
    Rotes Banner

Rotes Banner Junior Mitglied

Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube der Facelift Diesel Corolla hat die Nebelscheinwerfer. :)

7. #6 Corolla Fahrer, 23.03.2005
    Corolla Fahrer

Weiß denn wirklich keiner was genau beim Yaris Diesel den Einbau von den Nebelscheinwerfern verhindert? Gibt vermutungen, dass es eine Art Kühler oder Luftansaugung sei. Kann dies einer bestätigen? Bin verzweifelt, weil ich selbst nicht nachsehen kann. Ohne die Nebelscheinwerfer sieht der Yaris nämlich nicht so gut aus und ich müsste mir den Kauf eines Diesels. noch mal überlegen, wenn es ganz und gar nicht passt oder nicht zum Nachrüsten ist. (Luftansaugung könnte man ja im zweifel ja noch umlegen) Aber einen Kühler?? Da würd ich die Finger von lassen.

Gruß Corolla Faher

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

geh zum händler, sag du nimmst ihn, wenn er nebels hat, sonst nicht.
    dann wird der sich was einfallen lassen müssen...

10. #8 spawnborkum, 24.03.2005
    spawnborkum

spawnborkum Grünschnabel

Du kannst in den ausbuchten für die Nebelscheinwerfer eigentlich welche einbauen! ich habe einen D4D und auch die schürze schon abgehabt! es sitzt nichts im weg!

Thema:

Nebelscheinwerfer Yaris

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....