Nebelscheinwerfer Yaris D4D

Diskutiere Nebelscheinwerfer Yaris D4D im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich interessiere mich für einen Yaris Diesel, aber beim Toyota Händler wurde mir gesagt, das es für dieses Auto keine Nebelscheinwefer gäbe und...

  1. #1 optifit, 29.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich interessiere mich für einen Yaris Diesel, aber beim Toyota Händler wurde mir gesagt, das es für dieses Auto keine Nebelscheinwefer gäbe und kein Anbau der Normalen möglich sei.
    Gibt es irgendwo im Zubehör etwas passendes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.10.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Sofern ich weis gibt es ein zubehur satz nebelleuchte fur den Yaris ob das jetzt diesel oder benzin ist ja egal weil die stosstange gleich sind

    Peter
     
  4. #3 optifit, 29.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Deswegen habe ich beim Händler nachgefragt.
    Die sagten, der Satz sei nur für den Benziener, der Diesel hätte dort irgendwo eine Luftansaugung ;(
     
  5. #4 optifit, 30.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Kann mir Niemand helfen?
    Passen die wirklich nicht?
     
  6. #5 SchiffiG6R, 01.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Nebellampen

    Kann sein das die nicht passen!!Beim Corolla D4D (E12) ist es genauso!Da sitzt der Ladeluftkühler.
    Der Ladeluftkühler vom Yaris D4D sitzt zwar auf dem Motor,aber es ist möglich das der die Luft unten an der Stoßstange ansaugt!
    Checke das am Montag in der Firma und gebe Dir umgehend bescheid!!

    Mfg Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 05.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Nebellampen

    Hi,
    die Nebellampen vom Benziner-Yaris passen tatsächlich nicht,da der Diesel sich unten links die Luft ansaugt!
    Wollt das auch nich glauben!Wie gesagt,der E12-Corolla D4D hat das selbe Problem!

    Mfg SchiffiG6R
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Nebellampen

    Sowas dämliches!
    Fehlkonstruktion...
    Ist kein großes Problem, leg die Luftansaugung halt um...Trotzdem blöd.
    Das heißt ich gehe zu meinem Toyota-Vertragshändler und bestelle im Jahr 2004 einen Yaris D4D für 15000 Euro und der hat dann a) keine Nebels Serie und die kann man b) noch nichtmal nachrüsten?
    *tss*

    Toy
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Yaris D4D

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Yaris D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...