Nebelscheinwerfer Yaris D4D

Diskutiere Nebelscheinwerfer Yaris D4D im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich interessiere mich für einen Yaris Diesel, aber beim Toyota Händler wurde mir gesagt, das es für dieses Auto keine Nebelscheinwefer gäbe und...

1. #1 optifit, 29.10.2003
    optifit

optifit Guest

Ich interessiere mich für einen Yaris Diesel, aber beim Toyota Händler wurde mir gesagt, das es für dieses Auto keine Nebelscheinwefer gäbe und kein Anbau der Normalen möglich sei.
    Gibt es irgendwo im Zubehör etwas passendes?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.10.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Sofern ich weis gibt es ein zubehur satz nebelleuchte fur den Yaris ob das jetzt diesel oder benzin ist ja egal weil die stosstange gleich sind

Peter

4. #3 optifit, 29.10.2003
    optifit

optifit Guest

Deswegen habe ich beim Händler nachgefragt.
    Die sagten, der Satz sei nur für den Benziener, der Diesel hätte dort irgendwo eine Luftansaugung ;(

5. #4 optifit, 30.10.2003
    optifit

optifit Guest

Kann mir Niemand helfen?
    Passen die wirklich nicht?

6. #5 SchiffiG6R, 01.11.2003
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Nebellampen

Kann sein das die nicht passen!!Beim Corolla D4D (E12) ist es genauso!Da sitzt der Ladeluftkühler.
    Der Ladeluftkühler vom Yaris D4D sitzt zwar auf dem Motor,aber es ist möglich das der die Luft unten an der Stoßstange ansaugt!
    Checke das am Montag in der Firma und gebe Dir umgehend bescheid!!

Mfg Alex

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 05.11.2003
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Nebellampen

Hi,
    die Nebellampen vom Benziner-Yaris passen tatsächlich nicht,da der Diesel sich unten links die Luft ansaugt!
    Wollt das auch nich glauben!Wie gesagt,der E12-Corolla D4D hat das selbe Problem!

Mfg SchiffiG6R

9. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Nebellampen

Sowas dämliches!
    Fehlkonstruktion...
    Ist kein großes Problem, leg die Luftansaugung halt um...Trotzdem blöd.
    Das heißt ich gehe zu meinem Toyota-Vertragshändler und bestelle im Jahr 2004 einen Yaris D4D für 15000 Euro und der hat dann a) keine Nebels Serie und die kann man b) noch nichtmal nachrüsten?
    *tss*

Toy

Thema:

Nebelscheinwerfer Yaris D4D

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Yaris D4D - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...