Nebelscheinwerfer Yaris D4D

Diskutiere Nebelscheinwerfer Yaris D4D im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich interessiere mich für einen Yaris Diesel, aber beim Toyota Händler wurde mir gesagt, das es für dieses Auto keine Nebelscheinwefer gäbe und...

  1. #1 optifit, 29.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich interessiere mich für einen Yaris Diesel, aber beim Toyota Händler wurde mir gesagt, das es für dieses Auto keine Nebelscheinwefer gäbe und kein Anbau der Normalen möglich sei.
    Gibt es irgendwo im Zubehör etwas passendes?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 29.10.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Sofern ich weis gibt es ein zubehur satz nebelleuchte fur den Yaris ob das jetzt diesel oder benzin ist ja egal weil die stosstange gleich sind

    Peter
     
  4. #3 optifit, 29.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Deswegen habe ich beim Händler nachgefragt.
    Die sagten, der Satz sei nur für den Benziener, der Diesel hätte dort irgendwo eine Luftansaugung ;(
     
  5. #4 optifit, 30.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Kann mir Niemand helfen?
    Passen die wirklich nicht?
     
  6. #5 SchiffiG6R, 01.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Nebellampen

    Kann sein das die nicht passen!!Beim Corolla D4D (E12) ist es genauso!Da sitzt der Ladeluftkühler.
    Der Ladeluftkühler vom Yaris D4D sitzt zwar auf dem Motor,aber es ist möglich das der die Luft unten an der Stoßstange ansaugt!
    Checke das am Montag in der Firma und gebe Dir umgehend bescheid!!

    Mfg Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 05.11.2003
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Nebellampen

    Hi,
    die Nebellampen vom Benziner-Yaris passen tatsächlich nicht,da der Diesel sich unten links die Luft ansaugt!
    Wollt das auch nich glauben!Wie gesagt,der E12-Corolla D4D hat das selbe Problem!

    Mfg SchiffiG6R
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Nebellampen

    Sowas dämliches!
    Fehlkonstruktion...
    Ist kein großes Problem, leg die Luftansaugung halt um...Trotzdem blöd.
    Das heißt ich gehe zu meinem Toyota-Vertragshändler und bestelle im Jahr 2004 einen Yaris D4D für 15000 Euro und der hat dann a) keine Nebels Serie und die kann man b) noch nichtmal nachrüsten?
    *tss*

    Toy
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Yaris D4D

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Yaris D4D - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...