Nebelscheinwerfer wechseln

Diskutiere Nebelscheinwerfer wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hy liebe Toyota-Gemeinde! Ich habe bei meinem Toyota Corolla defekte (Glasbruch) Nebelscheinwerfer. Konnte im Eba* etwas finden und möchte kurzt...

  1. #1 maddin_sbg, 26.04.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Das Bild in der Auktin zeigt auf jeden Fall einen Nebelscheinwerfer für einen vorFacelift-E12. Sieht eingebaut zwar so aus als sein das Glas dreieckig, aber das sieht nur wegen der davor sitzenden Blende so aus.
     
  4. #3 Rollakuttel, 27.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    320
    Wäre auch hilfreich wenn du sagst,was genau du für einen Corolla hast... ;)
     
  5. #4 maddin_sbg, 27.04.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    besitzte einen Toyota Corolla BJ 2003 (Zulassung Januar 2003)
    1.5 HB, SOL mit 75kw, Benzin
     
  6. #5 maddin_sbg, 02.05.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen welche "Nebler" ich genau brauche und wo ich diese im Netz beziehen kann (muss nicht original sein).

    Besten Gruß ;-)
     
  7. #6 Toyo-San, 02.05.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Was´n 1,5 HB ?

    Toyo-San
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Svenson, 02.05.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    HyBrid? :D
     
  10. #8 Toyo-San, 02.05.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    @ Svenson: Witzbold :)

    Ich glaub er meint HatchBack aber 1.5 ?

    ------------------------------------------------------------------
    -maddin-
    Hu(p)raum is ja mal egal die normalen E12er haben ja alle die selben NSW
    denke das Angebot is scho i.O. es dreht sich um 02-04er und du hast nen 03er also dürft das scho okay sein.
    Es könnt nur sein dass es auch andere Hersteller gibt die die Teile herstellen - meines Wissens sind die OEM Teile meißt von Valeo und die sin evtl. von der Quali besser, vielleicht aber auch teurer.

    Toyo-San

    Nachtrag : vielleicht auch kein Valeo .... egal das Angebot is absolut okay - bei einem guten KFZ-Teilehändler in unserer Nähe kosten die 82€ 8o pro Stück.
    Hast eigentlich keine TK ohne SB ? da würde das die Versicherung zahlen.
     
Thema: Nebelscheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris nebelscheinwerfer birne wechslen

    ,
  2. Nebelscheinwerfer von Toyota aygo auswechseln

    ,
  3. toyota corolla wecseln nebelscheinwerfer

    ,
  4. mr2 nebelscheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...