Nebelscheinwerfer wechseln

Diskutiere Nebelscheinwerfer wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hy liebe Toyota-Gemeinde! Ich habe bei meinem Toyota Corolla defekte (Glasbruch) Nebelscheinwerfer. Konnte im Eba* etwas finden und möchte kurzt...

  1. #1 maddin_sbg, 26.04.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Das Bild in der Auktin zeigt auf jeden Fall einen Nebelscheinwerfer für einen vorFacelift-E12. Sieht eingebaut zwar so aus als sein das Glas dreieckig, aber das sieht nur wegen der davor sitzenden Blende so aus.
     
  4. #3 Rollakuttel, 27.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Wäre auch hilfreich wenn du sagst,was genau du für einen Corolla hast... ;)
     
  5. #4 maddin_sbg, 27.04.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    besitzte einen Toyota Corolla BJ 2003 (Zulassung Januar 2003)
    1.5 HB, SOL mit 75kw, Benzin
     
  6. #5 maddin_sbg, 02.05.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen welche "Nebler" ich genau brauche und wo ich diese im Netz beziehen kann (muss nicht original sein).

    Besten Gruß ;-)
     
  7. #6 Toyo-San, 02.05.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Was´n 1,5 HB ?

    Toyo-San
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Svenson, 02.05.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    HyBrid? :D
     
  10. #8 Toyo-San, 02.05.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    @ Svenson: Witzbold :)

    Ich glaub er meint HatchBack aber 1.5 ?

    ------------------------------------------------------------------
    -maddin-
    Hu(p)raum is ja mal egal die normalen E12er haben ja alle die selben NSW
    denke das Angebot is scho i.O. es dreht sich um 02-04er und du hast nen 03er also dürft das scho okay sein.
    Es könnt nur sein dass es auch andere Hersteller gibt die die Teile herstellen - meines Wissens sind die OEM Teile meißt von Valeo und die sin evtl. von der Quali besser, vielleicht aber auch teurer.

    Toyo-San

    Nachtrag : vielleicht auch kein Valeo .... egal das Angebot is absolut okay - bei einem guten KFZ-Teilehändler in unserer Nähe kosten die 82€ 8o pro Stück.
    Hast eigentlich keine TK ohne SB ? da würde das die Versicherung zahlen.
     
Thema: Nebelscheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla wecseln nebelscheinwerfer

    ,
  2. mr2 nebelscheinwerfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...