Nebelscheinwerfer wechseln

Diskutiere Nebelscheinwerfer wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hy liebe Toyota-Gemeinde! Ich habe bei meinem Toyota Corolla defekte (Glasbruch) Nebelscheinwerfer. Konnte im Eba* etwas finden und möchte kurzt...

  1. #1 maddin_sbg, 26.04.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Das Bild in der Auktin zeigt auf jeden Fall einen Nebelscheinwerfer für einen vorFacelift-E12. Sieht eingebaut zwar so aus als sein das Glas dreieckig, aber das sieht nur wegen der davor sitzenden Blende so aus.
     
  4. #3 Rollakuttel, 27.04.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    81
    Wäre auch hilfreich wenn du sagst,was genau du für einen Corolla hast... ;)
     
  5. #4 maddin_sbg, 27.04.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    besitzte einen Toyota Corolla BJ 2003 (Zulassung Januar 2003)
    1.5 HB, SOL mit 75kw, Benzin
     
  6. #5 maddin_sbg, 02.05.2010
    maddin_sbg

    maddin_sbg Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand sagen welche "Nebler" ich genau brauche und wo ich diese im Netz beziehen kann (muss nicht original sein).

    Besten Gruß ;-)
     
  7. #6 Toyo-San, 02.05.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Was´n 1,5 HB ?

    Toyo-San
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Svenson, 02.05.2010
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    HyBrid? :D
     
  10. #8 Toyo-San, 02.05.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    @ Svenson: Witzbold :)

    Ich glaub er meint HatchBack aber 1.5 ?

    ------------------------------------------------------------------
    -maddin-
    Hu(p)raum is ja mal egal die normalen E12er haben ja alle die selben NSW
    denke das Angebot is scho i.O. es dreht sich um 02-04er und du hast nen 03er also dürft das scho okay sein.
    Es könnt nur sein dass es auch andere Hersteller gibt die die Teile herstellen - meines Wissens sind die OEM Teile meißt von Valeo und die sin evtl. von der Quali besser, vielleicht aber auch teurer.

    Toyo-San

    Nachtrag : vielleicht auch kein Valeo .... egal das Angebot is absolut okay - bei einem guten KFZ-Teilehändler in unserer Nähe kosten die 82€ 8o pro Stück.
    Hast eigentlich keine TK ohne SB ? da würde das die Versicherung zahlen.
     
Thema: Nebelscheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....