Nebelscheinwerfer Verso R2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pepopless, 09.12.2011.

1. #1 pepopless, 09.12.2011
    pepopless

pepopless Grünschnabel

Hallo,
    bräuchte Euren fachmänischen Rat.
    In meinem Verso 1.6 Bj.2010 ist der rechte Glas des Nebelscheinwerfers (Beifahrerseite) gebrochen. Mein T-Händler nannte mir für das Teil einen stolzen Preis von 186,-€ (inkl.Mwst), laut meiner Werkstatt, muss der komplette Nebelscheinwerfer ausgetauscht werden, da es das Glas einzeln nicht gibt.
    Habe im Netz nach eine Alternative gesucht, aber nicht viel gefunden.
    Beispiel: bei Profiteile.de gibt es Nebelscheinwerfer von Valeo für 134,47 €.

Für den Vorgängermodel Corolla Verso schaut der Nebelscheinwerfer dem o.g. verdammt ähnlich, wenn nicht gleich, dafür kostet der aber ab 65 € bis ca. 85 €. Ist also ein gewaltiger Unterschied !http://www.ps-autoteile.de/autoteil...4d_UNEU/Nebelscheinwerfer_FD/__81_12_30-2.php

meine Frage wäre: passt der Nebelscheinwerfer aus dem Corolla Verso R1 in den neuen Verso R2 ?

besten Dank für die Hilfe

Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 09.12.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Nein die Nebelscheinwerfer sind unterschiedlich, vor allem in der Befestigung, auch hat der R1 den gleichen Nebler für rechts und links, der R2 hat unterschiedliche.

Der R2-Nebler für Beifahrerseite (RH) hat die Part-Nr. 81210-0D041 (Fabrikat Valeo) oder 81210-0F020 (Fabrikat Hella)

Du bekommst einen für Deinen R2 z.B. bei Autoteile.de für 70 Euro.
    Gib bei der Suche die Part-Nummer an oder die Artikelnummer: 5432996V

Thema: Nebelscheinwerfer Verso R2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer versos

,
  2. nebelscheinwerfer glas toyota verso

,
  3. 81210 0F020

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Verso R2 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...