Nebelscheinwerfer - Verkabelung?

Diskutiere Nebelscheinwerfer - Verkabelung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! So weit ich es richtig mitbekommen habe, liegen die Kabel schon. Aber gebraucht werden noch:<br />Schalter, Relais, die Lampen selber, und...

1. #1 Christoph, 04.07.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

So weit ich es richtig mitbekommen habe, liegen die Kabel schon. Aber gebraucht werden noch:<br />Schalter, Relais, die Lampen selber, und Einbaurahmen.<br />Fehlt noch was?

Gruß Christoph

2. Anzeige

3. #2 Rinalover, 04.07.2002
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Scheinwerfer hab ich, Relais hätte ich eins (Ganz normales Schließer-Relais mit 30 A). Schalter würd ich mir halt den originalen bestellen...

Muß ich das Relais dann irgendwo (wenn ja, wo?) einstecken, oder muß ich die Kabel zusammensuchen und das "fliegend" verdrahten?

4. #3 Rinalover, 04.07.2002
    Rinalover

Rinalover Mitglied

Ich möchte mir demnächst Nebelscheinwerfer<br />in meine Carina (T19) einbauen!<br />Es sind aber leider serienmäßig keine drin.

Kann ich irgendwie die vorhandene Verkabelung benutzen? (+Original-TOYO-Schalter, etc...)

Hat da jemand vielleicht einen Schaltplan oder Lageplan, wo welche Kabel sind?

Danke schon mal

Marcel

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Der Schalter kostet bei Toyo ca 40€ ! ! ! !

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer - Verkabelung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das nebelscheinwerfer relaise im toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Verkabelung? - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris E15 Nebelscheinwerfer

Toyota Auris E15 Nebelscheinwerfer: Biete einen gebrauchten Neblscheinwerfer für den Toyota Auris E15 an. Er ist in gutem Zustand. Der Scheinwerfer ist für die linke Seite und hat...
  2. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  3. Nebelscheinwerfer Yaris P1 TS ausbauen

Nebelscheinwerfer Yaris P1 TS ausbauen: Hallo zusammen kann mir bitte jemand sagen ,wie ich an meinen Yaris P1 TS die Nebelscheinwerfer rausbekomme ? danke im voraus...
  4. Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand

Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand: Suche Corolla Verso E12J1 Nebelscheinwerfer im guten Zustand!
  5. Nebelscheinwerfer Corolla e11

Nebelscheinwerfer Corolla e11: Hallo Zusammen, Nach langer Suche hab ich endlich eine TTE Front für meinen e11 bekommen nur leider fehlen die Nebelscheinwerfer. Hat jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden