Nebelscheinwerfer T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Veritas, 10.04.2003.

1. #1 Veritas, 10.04.2003
    Veritas

Veritas Mitglied

Hi ho!

Also ich beabsichtige mir demnächst Nebelscheinwerfer für meine Celi zu kaufen/ersteigern!
    Das Angebot ist ja leider (oder auch zum Glück) riesig!
    Jetzt habe ich allerdings keinen Plan, welche ich mir einbauen soll, bzw. kann... ?(

Gibt es bestimmte Richtlinien, auf die ich achten muss? Die Kabel liegen ja schon, so weit ich weiß (und gesehen habe) und den Schalter (original inkl. Relais) habe ich auch schon! :]

Sollten runde sein, der Optik halber! Vielleicht welche von Hella... ?(

Wäre für echt brauchbare Tipps dankbar! :]

MfG Veritas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 10.04.2003
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich habs machen lassen.

Bin zu faul um es selber zu machen. Sie sieht aber damit wesentlich besser aus. :]

Die Nebler ansich braucht man eigentlich nicht. :D

4. #3 Veritas, 10.04.2003
    Veritas

Veritas Mitglied

Naja also...

Das man Nebler nicht braucht ist ja jetzt mal dahingestellt! (Kann man drüber streiten)

Aber das es "wesentlich" besser aussieht, wenn man es machen lässt, muss ich definitiv dementieren: Kommt immer darauf an, wer es macht und wie er es macht! :]

Nun weiß ich immer noch nicht, ob ich mir irgendwelche holen kann, oder nicht...
    Weitergeholfen hat das mir jetzt nicht wirklich! :(

MfG Veritas

5. #4 CELINATOR, 10.04.2003
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du hast mich missverstanden, ich meinte: Die T20 sieht mit MONTIERTEN Neblern besser aus als ohne.

Ob man die selber montiert spielt doch keine Rolle. :D

6. #5 -=Blitz=-, 10.04.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Also runde sind schon mal eine gute Idee. Fahr doch mal zum Boxenstop, die lassen dich sicher mal welche vorne ranhalten um zu sehen wie es aussieht.

Das Relais ist dann ganz schnell eingebaut. Der Schalter sowieso :)

Ich hab das damals bei meinem Corolla selber gemacht, ist ca. 1 Stunde arbeit und dann passt das :)

Welche du von der Optik her nimmst ist deine Entscheidung, funtkionieren tun eigentlich alle gleich gut.

7. Bambu

Bambu Grünschnabel

Habt ihr einen Fremdschalter eingebaut oder orginal ?
    In meinem Handbuch ist das teil an dem Blinkerhebel, das teil tauschen kosten doch bestimmt einiges

8. #7 CELINATOR, 11.04.2003
    CELINATOR

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hab nen neuen einbauen lassen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Veritas, 11.04.2003
    Veritas

Veritas Mitglied

@ Celinator
    ...ach so - ja da habe ich Dich missverstanden! :]

@ Blitz
    Also der Tipp mit dem Boxenstop ist ganz gut - werde wohl gleich mal hinfahren! :]
    Oder zum Caro - vielleicht können die ja auch was anbieten! Vergleichen kann ja nicht schaden! :D

Thx for helping!

MfG Veritas

11. #9 Veritas, 15.04.2003
    Veritas

Veritas Mitglied

Problem!!!

Jetzt hab ich bei meiner Toyo-Werkstatt angerufen und die wollen mir erzählen, dass das alles nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle... :(

Mann könne die Schalter nicht benutzen...
    Hella Nebelscheinwerfer könne ich nicht benutzen...
    Die Nebler könne man (wenn man sie dann doch evtl. benuzten könne) nirgends befestigen...
    etc. ...

Weiß jemand Rat???

Bin in 2 Wochen wieder weg und finde dann erst in 3 Monaten Zeit dafür!!!

MfG Veritas

Thema:

Nebelscheinwerfer T20

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...