Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich heb ne 12.96er T20 wie ja einige wissen und wollte Nebelsceinwerfer einbauen!!!sind da schon kalbel Vorinstaliert oder muß man da...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    also wenns ident zum Vor-facelift ist, sind die Kabel schon drin, d.h. ampen einbauen und anschliessen, Relais einstecken und Kombischalter wechseln
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja du brauchst dann erstmal einen anderen Blinkerhebel, zumindest wenn es original sein soll.
     
  5. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    werden die Neblis über den Blinker schlater betätigt?? gut zu wissen!!!
    ja wenn s wärmer ist guck ich ma ob da schon irgendwo kabel liegen..Ohne Garage ist das zur zeit etwas ungünstig... :rolleyes:
     
  6. #5 NesC9fE, 18.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    stell dich nicht so an, ich hab Zusatzinstrumente gestern installiert, wenn man bei dem Wetter unterm Auto löten muss, weiß man was man getan hat ^^

    Stecker sollten liegen, die für die Klima liegen ja auch Serienmäßig drin,

    lg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wenn du dir originale beim Händler holst, sind Relais und neue Blinkerhebel dabei...also du solltes darauf hinweisen, dass du die auch brauchst
     
  9. #7 Wirbelwind, 29.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, jetzt machen die ollen Dinger noch so ne Arbeit :rofl Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich dich gewarnt ;)
    Sag mal bescheid, wenn du es geschafft hast, dann saufen wir einen, ich hab nämlich auch was zu feiern :D
     
Thema:

Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!