Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lord P, 18.01.2010.

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    also wenns ident zum Vor-facelift ist, sind die Kabel schon drin, d.h. ampen einbauen und anschliessen, Relais einstecken und Kombischalter wechseln

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja du brauchst dann erstmal einen anderen Blinkerhebel, zumindest wenn es original sein soll.

5. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    werden die Neblis über den Blinker schlater betätigt?? gut zu wissen!!!
    ja wenn s wärmer ist guck ich ma ob da schon irgendwo kabel liegen..Ohne Garage ist das zur zeit etwas ungünstig... :rolleyes:

6. #5 NesC9fE, 18.01.2010
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    stell dich nicht so an, ich hab Zusatzinstrumente gestern installiert, wenn man bei dem Wetter unterm Auto löten muss, weiß man was man getan hat ^^

Stecker sollten liegen, die für die Klima liegen ja auch Serienmäßig drin,

lg

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wenn du dir originale beim Händler holst, sind Relais und neue Blinkerhebel dabei...also du solltes darauf hinweisen, dass du die auch brauchst

9. #7 Wirbelwind, 29.01.2010
    Wirbelwind

Wirbelwind Mitglied

Oh mann, jetzt machen die ollen Dinger noch so ne Arbeit :rofl Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich dich gewarnt ;)
    Sag mal bescheid, wenn du es geschafft hast, dann saufen wir einen, ich hab nämlich auch was zu feiern :D

Thema:

Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....