Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich heb ne 12.96er T20 wie ja einige wissen und wollte Nebelsceinwerfer einbauen!!!sind da schon kalbel Vorinstaliert oder muß man da...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    also wenns ident zum Vor-facelift ist, sind die Kabel schon drin, d.h. ampen einbauen und anschliessen, Relais einstecken und Kombischalter wechseln
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja du brauchst dann erstmal einen anderen Blinkerhebel, zumindest wenn es original sein soll.
     
  5. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    werden die Neblis über den Blinker schlater betätigt?? gut zu wissen!!!
    ja wenn s wärmer ist guck ich ma ob da schon irgendwo kabel liegen..Ohne Garage ist das zur zeit etwas ungünstig... :rolleyes:
     
  6. #5 NesC9fE, 18.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    stell dich nicht so an, ich hab Zusatzinstrumente gestern installiert, wenn man bei dem Wetter unterm Auto löten muss, weiß man was man getan hat ^^

    Stecker sollten liegen, die für die Klima liegen ja auch Serienmäßig drin,

    lg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wenn du dir originale beim Händler holst, sind Relais und neue Blinkerhebel dabei...also du solltes darauf hinweisen, dass du die auch brauchst
     
  9. #7 Wirbelwind, 29.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, jetzt machen die ollen Dinger noch so ne Arbeit :rofl Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich dich gewarnt ;)
    Sag mal bescheid, wenn du es geschafft hast, dann saufen wir einen, ich hab nämlich auch was zu feiern :D
     
Thema:

Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?