Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich heb ne 12.96er T20 wie ja einige wissen und wollte Nebelsceinwerfer einbauen!!!sind da schon kalbel Vorinstaliert oder muß man da...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    also wenns ident zum Vor-facelift ist, sind die Kabel schon drin, d.h. ampen einbauen und anschliessen, Relais einstecken und Kombischalter wechseln
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Naja du brauchst dann erstmal einen anderen Blinkerhebel, zumindest wenn es original sein soll.
     
  5. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    werden die Neblis über den Blinker schlater betätigt?? gut zu wissen!!!
    ja wenn s wärmer ist guck ich ma ob da schon irgendwo kabel liegen..Ohne Garage ist das zur zeit etwas ungünstig... :rolleyes:
     
  6. #5 NesC9fE, 18.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    stell dich nicht so an, ich hab Zusatzinstrumente gestern installiert, wenn man bei dem Wetter unterm Auto löten muss, weiß man was man getan hat ^^

    Stecker sollten liegen, die für die Klima liegen ja auch Serienmäßig drin,

    lg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wenn du dir originale beim Händler holst, sind Relais und neue Blinkerhebel dabei...also du solltes darauf hinweisen, dass du die auch brauchst
     
  9. #7 Wirbelwind, 29.01.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, jetzt machen die ollen Dinger noch so ne Arbeit :rofl Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich dich gewarnt ;)
    Sag mal bescheid, wenn du es geschafft hast, dann saufen wir einen, ich hab nämlich auch was zu feiern :D
     
Thema:

Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer T20 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4