Nebelscheinwerfer Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hezar, 08.02.2003.

1. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Gabs den P8 auch serienmäßig (durch ne bessere Ausstattungsvariante) mit Nebelscheinwerfer?

Wenn ja, ist es wohl aufwendig (und teuer :D) diese nachträglich hinzuzufügen??? ?(

mfg Jan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Um es mal als erstes zu erwähnen, ja es ist teuer!
    Es gab meienr Ansicht nach die Nebelscheinwerfer im Toyota Zubehörprogramm! Wenn Du Dir Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen willst, kann ich Dir die Projektor Beams von Hella empfehlen (um die 40-50€ bei Auto Tip).

4. #3 starletdriver, 09.02.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

TEUER: Nicht doch.

Ist nur das Problem mit der Verkabelung.

Ich hatte welche aus dem CONRAD-Katalog bestellt (Kugelnebler mit blauer Optik).
    Wenn du die hinter die Schürze schaust, siehst du dort zwei Bolzen. Auf die kannst du ohne Probleme die Scheinwerfer aufschrauben.

Wenn du Interesse hast schick ich dir mal n paar Bilder mit meiner Variante.

5. #4 bundymen, 09.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

@ Starletdriver
    Hab auch Interesse an einem solchen Einbau. Bitte Bilder senden! :))

6. hezar

hezar Mitglied

Fahrzeug:
    E12 - 3ZZ-FE und T22 - 1AZ-FSE
    Oh Ja!

Würd mich auch interessieren wie ein Starlet mit Nebelscheinwerfer aussieht :)

Als konstruktiver Vorschlag :D

Kannst mir ja ne e-mail schicken.

-- thorward@gmx.net --

Mfg Jan

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 echt_weg, 10.02.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ich hatte mir die im p8 mal hint4er den kühlergirll gebaut sah geil aus mußte ich bloß rausnehmen fand die polizeit nicht so lustig wie ich

9. #7 starletdriver, 11.02.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Hier mal ne Auflösung zum Einbau

Die Schürze hat außen zwei geriffelte Abdeckungen, neben diesen wird die Frontschürze von einem Steg geteilt. Die äußersten Abschnitte dieses Steges müssen raus. Dahinter kommt dann ein Bolzen zum Vorschein. Auf den schraubst du die Nebler auf. Aber Vorsicht die scheren sehr schnell ab, wegen dem Lack der darauf ist. Der muß vollkommen entfernt werden wegen dem Kontakt der Masse.

Der Schalter sitzt bei mir unterhalb des Lenkrades, in der Öffnung, die beim XL wahrscheinlich mal für den Schock vorgesehen war (siehe Bild). Die Kabel sind durch die Werkstatt einfach durch eine Gummimuffe der Kabelage die eh schon vorhanden ist mit durchgezogen worden. Mein Freund hat allerdings hinter dem Handschuhfach eine große Gummiabdeckung gefunden, die er mit dem Kabel durchstoßen hat. Diese ist auch im Motorraum zu sehen - eine ovale Gummiabdeckung hinter dem Motorblock.

Bei der Verkabelung gehst du am besten nach den Herstellerangaben.

Thema:

Nebelscheinwerfer Starlet

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Starlet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...