Nebelscheinwerfer ständig defekt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 30.08.2002.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann mir jemand sagen, warum mir ständig die birnen der nebelscheinwerfer (projektorlinsen) kaputt gehen? Evtl. nicht richtig wasserdicht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Sicher das immer gleich die Birnen kaputtgehen oder dass nur ein Wackler im Kabel iss. Hatte ich mal vor längerer Zeit ständig..

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sachma, was kommen da eigentlich für birnen rein?

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hast Du diese billigen Dinger für 50€ bzw damals 99 DM? Die schwarzen Gehäuse mit bläulich gelb schimmernder Linse?

Die gehen dauernd kaputt weil die Gehäuse nicht dicht sind, ist schrott.

6. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ David: Da kommen H3 Birnen rein. Hab die alle durchgemessen, waren immer schrott.

@ P7er: Kann ich nicht genau sagen. waren schon drin als ich mein Auto gekauft hab. aber die Linsen sind klar.<br />Kann ich irgendwas machen, um die Abzudichten?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HappyAlien, 31.08.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Man könnte sich aus nem Stück dünnem Gummi ne Dichtung zurechtschneiden.

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mit Dichtmasse aus der Tube.

Thema:

Nebelscheinwerfer ständig defekt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ständig defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...