Nebelscheinwerfer ständig defekt
Diskutiere Nebelscheinwerfer ständig defekt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, warum mir ständig die birnen der nebelscheinwerfer (projektorlinsen) kaputt gehen? Evtl. nicht richtig wasserdicht?
Thema:
Nebelscheinwerfer ständig defekt
Die Seite wird geladen...
-
Nebelscheinwerfer ständig defekt - Ähnliche Themen
-
Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen
Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen: Hallo zusammen, ich muss bald zum TÜV und mein rechter Nebelscheinwerfer ist undicht und mit Wasser vollgelaufen. Fahrzeug: TOYOTA AVENSIS... -
Halterung Nebelscheinwerfer E12 Corolla links
Halterung Nebelscheinwerfer E12 Corolla links: Guten Tag, ich suche eine Halterung für den Nebelscheinwerfer vorne links. Corolla E12 Facelift. Danke. VG -
Suche carina e t19 nebelscheinwerfer
Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von... -
Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3
Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf... -
Nebelscheinwerfer T25 neu
Nebelscheinwerfer T25 neu: Verkaufe einen neuen NSW Links für T25. Original Toyota Teil 81220-0D041 Preis 20.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel.: +49 6224 53274...