Nebelscheinwerfer ständig defekt

Diskutiere Nebelscheinwerfer ständig defekt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, warum mir ständig die birnen der nebelscheinwerfer (projektorlinsen) kaputt gehen? Evtl. nicht richtig wasserdicht?

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann mir jemand sagen, warum mir ständig die birnen der nebelscheinwerfer (projektorlinsen) kaputt gehen? Evtl. nicht richtig wasserdicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Sicher das immer gleich die Birnen kaputtgehen oder dass nur ein Wackler im Kabel iss. Hatte ich mal vor längerer Zeit ständig..
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sachma, was kommen da eigentlich für birnen rein?
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hast Du diese billigen Dinger für 50€ bzw damals 99 DM? Die schwarzen Gehäuse mit bläulich gelb schimmernder Linse?

    Die gehen dauernd kaputt weil die Gehäuse nicht dicht sind, ist schrott.
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ David: Da kommen H3 Birnen rein. Hab die alle durchgemessen, waren immer schrott.

    @ P7er: Kann ich nicht genau sagen. waren schon drin als ich mein Auto gekauft hab. aber die Linsen sind klar.<br />Kann ich irgendwas machen, um die Abzudichten?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HappyAlien, 31.08.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte sich aus nem Stück dünnem Gummi ne Dichtung zurechtschneiden.
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mit Dichtmasse aus der Tube.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer ständig defekt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ständig defekt - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Yaris XP13

    Nebelscheinwerfer Yaris XP13: Hallo Ich suche für einen Yaris XP13 die Nebelscheinwerfer plus Kabelbaum und so weiter zum nachrüsten. Vielleicht hat ja noch jemand was. :)
  2. Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo Community, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem T25. Ich bekomme es nicht mehr hin anzufahren ohne das sich das ganze Auto schüttelt...
  3. Öffner Taster Heckklappe Toyota Corolla Verso 2008 defekt

    Öffner Taster Heckklappe Toyota Corolla Verso 2008 defekt: Seit einiger Zeit geht der Öffner bzw. Taster meiner Heckklappe sehr schwer. Scheint wohl kaputt zu werden. Jetzt vorab schon mal meine Frage an...
  4. Nebelschlussleuchten defekt, Avensis T22 Kombi

    Nebelschlussleuchten defekt, Avensis T22 Kombi: Hallo miteinander! Beide Nebelschlussleuchten sind ohne Funktion. Bisher habe ich geprüft: Sicherung, Relais (schaltet korrekt auf den...
  5. Nebelschlussleuchten defekt, Avensis t22, kombi

    Nebelschlussleuchten defekt, Avensis t22, kombi: Hallo miteinander! Beide Nebelschlussleuchten sind ohne Funktion. Bisher habe ich geprüft: Sicherung, Relais (schaltet korrekt auf den...