Nebelscheinwerfer ständig defekt

Diskutiere Nebelscheinwerfer ständig defekt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, warum mir ständig die birnen der nebelscheinwerfer (projektorlinsen) kaputt gehen? Evtl. nicht richtig wasserdicht?

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann mir jemand sagen, warum mir ständig die birnen der nebelscheinwerfer (projektorlinsen) kaputt gehen? Evtl. nicht richtig wasserdicht?

2. Anzeige

3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Sicher das immer gleich die Birnen kaputtgehen oder dass nur ein Wackler im Kabel iss. Hatte ich mal vor längerer Zeit ständig..

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sachma, was kommen da eigentlich für birnen rein?

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hast Du diese billigen Dinger für 50€ bzw damals 99 DM? Die schwarzen Gehäuse mit bläulich gelb schimmernder Linse?

Die gehen dauernd kaputt weil die Gehäuse nicht dicht sind, ist schrott.

6. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ David: Da kommen H3 Birnen rein. Hab die alle durchgemessen, waren immer schrott.

@ P7er: Kann ich nicht genau sagen. waren schon drin als ich mein Auto gekauft hab. aber die Linsen sind klar.<br />Kann ich irgendwas machen, um die Abzudichten?

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HappyAlien, 31.08.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Man könnte sich aus nem Stück dünnem Gummi ne Dichtung zurechtschneiden.

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mit Dichtmasse aus der Tube.

Thema:

Nebelscheinwerfer ständig defekt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ständig defekt - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen

Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen: Hallo zusammen, ich muss bald zum TÜV und mein rechter Nebelscheinwerfer ist undicht und mit Wasser vollgelaufen. Fahrzeug: TOYOTA AVENSIS...
  2. Halterung Nebelscheinwerfer E12 Corolla links

Halterung Nebelscheinwerfer E12 Corolla links: Guten Tag, ich suche eine Halterung für den Nebelscheinwerfer vorne links. Corolla E12 Facelift. Danke. VG
  3. Suche carina e t19 nebelscheinwerfer

Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von...
  4. Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3

Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf...
  5. Nebelscheinwerfer T25 neu

Nebelscheinwerfer T25 neu: Verkaufe einen neuen NSW Links für T25. Original Toyota Teil 81220-0D041 Preis 20.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel.: +49 6224 53274...