Nebelscheinwerfer Paseo

Diskutiere Nebelscheinwerfer Paseo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich möchte meinem Paseo Nebelscheinwerfer spendieren. Habe auch schon welche erstanden. Nun zum Einbau ist der Einbau von Nebelscheinwerfern beim...

1. #1 danielathome, 13.02.2006
    danielathome

danielathome Mitglied

Ich möchte meinem Paseo Nebelscheinwerfer spendieren. Habe auch schon welche erstanden. Nun zum Einbau ist der Einbau von Nebelscheinwerfern beim paseo vorbereitet? Wenn ja wie?

Wenn das nicht vorgesehen ist, wie und wo muss ich das Relais anschließen? Danke im voraus für tipps.

MFG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer paseo

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Paseo - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  5. Nebelscheinwerfer Avensis T25 FL links neu

Nebelscheinwerfer Avensis T25 FL links neu: Verkaufe wie oben beschrieben. Preis 30.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...