Nebelscheinwerfer nachruesten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sportschütze, 09.01.2005.

  1. #1 Sportschütze, 09.01.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle zusammen
    ich will bei meinem 93 camry kombi Nebelscheinwerfer nachruesten
    und zwar dachte ich bei der frontschuerze in den unteren lufteinlass solche universal Nebelscheinwerfer einzubaue. Nun meine frage es gibt ja nebelscheinwerfer die eintragungsfrei sind zb. bei rieger tuning, ein freund meinte ich muss die dinger trozudem eintragen lassen da mein auto nicht fuer nebelscheinwerfer vorgesehen ist.... weiss jemand ob ich die nun eintragen lassen muss oder nicht ?(
    hier mal ein bild damit jeder sieht was ich meine ;)
    [​IMG]

    dann hab ich auch gleich noch ne andere frage hat jemand nen schaltplan von dem camry oder kann mir sagen von wo ich mir strom abzapfen kann hab bis jetzt immmer nur sachen repariert und nicht hinzugebaut bei meiner karre....
    Mfg
    sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.01.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    nebelscheinwerfer brauchst du eigentlich nicht eintragen.

    abzapfen kannst du den steuerstrom z.b. von der beleuchtung für die leuchtweitenregulierung, dort, wo auf alle fälle spannung anliegt, wenn du das standlicht einschaltest.

    den lastkreis einfach von batt. über das entsprechende relais, 20A-sicherung reicht für beide lampen.
     
  4. #3 Sportschütze, 09.01.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    cool danke fuer die antwort
    des mit der leuchtweitenregulierung is ne gute idee
    Mfg
    sven
     
  5. #4 Sportschütze, 09.01.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer die antwort
    des mit der leuchtweitenregulierung is ne gute idee
    Mfg
    sven
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ich würd erstmal gucken ob der Camry nicht vielleicht für Nebelscheinwerfer vorgerüstet ist !!
    In den meisten fällen ist das so !!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bluna

    bluna Guest

    Schalter für Nebelschlußleuchte gesucht, RAV4

    Hat jemand noch einen SChalter übrig??
    Einbaumaß müsste ca.36 x 18 mm sein. So groß ist zumindest der Ausschnitt von der Verkleidung im Amaturenbrett. Kann ja sein, dass die von nem anderen Toyota auch passen.
    Antwort an tunacx ät yahoo.de
     
  9. #7 Sportschütze, 10.01.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    @marci
    dann muesste ja in der frontschuerze was zu sehen sein oder..... also irgendwelche bohrungen oder so

    achja noch ne frage ich wuerde gerne so einen lustigen kill switch benutzen
    anstatt von dem originalschalter ist das erlaubt
    Mfg
    sven
     
Thema:

Nebelscheinwerfer nachruesten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachruesten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

    Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...