Nebelscheinwerfer nachrüsten ST182

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von marquis, 26.02.2004.

1. #1 marquis, 26.02.2004
    marquis

marquis Guest

Hallo,

hab mir Nebelscheinwerfer beim ST182 nachgerüstet. Da ich die immer ein/ausschalten kann, was ja recht schick ist hab ich ja schon geschafft, aber da demnächst TÜV ansteht, sollten sie doch schon richtig geschaltet sein, also soweit ich weiss bei Stand/Abblendlicht an, bei Fernlicht aus, ohne Licht aus.

Hat jemand ein Schaltbild oder Plan? Wie muss ich das machen? Oder kann ich die Leuchten montiert lassen und Kabel abklemmen? Soweit ich weiss müssen montierte Teile auch ordnungsgemäss funktionieren? ;)

Grüsse

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 26.02.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    es ist nur vorgabe, dass die dinger erst bei standlicht funktionieren. bei fernlicht aus steht nirgends. hab meine nebler auch so geschaltet und hatte nie probleme

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aber normal müssen die Nebler doch ausgehen wenn ich das Fernlicht einschalte, oder? Also bei originalen meine ich jetzt...

5. #4 Serialkiller, 26.02.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nee, normal bleiben die da auch an. also ich hab noch nie was von neblern gehört, die bei fernlicht ausgehen

6. #5 TTE-chr1s, 26.02.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich schon.

7. #6 Serialkiller, 26.02.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    gab bei mir noch nie probleme und ich glaube nicht dass es unterschiede zwischen original neblern und nachrüst neblern gibt

8. #7 marquis, 26.02.2004
    marquis

marquis Guest

aber, dass man sie immer einschalten kann ist nicht so stvo konform, oder? 8)

9. #8 Serialkiller, 27.02.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nein, das kannste auf jedenfall vergessen. sie dürfen erst angehen wenn dein standlicht angeht. aber sonst passt alles, solange sie ein e-zeichen haben

10. Dani

Dani Senior Mitglied

Original kann man die Nebler mit dem Standlicht einschalten, ob Ablend oder Fernlicht spielt dann keine Rolle. So wars bei meinen Originalennebler die ich einbauen lies (war selber zu faul :D )

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahhh Nebler, sowas brauch ich net... :(

13. #11 Serialkiller, 28.02.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    macht die vorfaceliftront viel interessanter, vorallem wenns dunkel ist.

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten ST182

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten ST182 - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...