Nebelscheinwerfer modifizierung bei t20

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von cyr3x, 18.01.2004.

  1. cyr3x

    cyr3x Guest

    Aufblendlichter modifizierung bei t20

    Hallo zusammen ich habe eine nicht einfach Frage.
    Ich fahre zurzeit einen Toyota Celica T20 baujahr 95 September.
    Ich möchte meine Aufblendlichter so modifizieren dass sie auch im normalen scheinwerfer betrieb auf halber intensität (angepasst an die norm. Lichter) Leuchten.
    Leider habe ich weder elekt. schaltpläne noch irgendwelche anleitungeng gefunden villeicht kann mir jemand von euch helfen.


    mfg
    cy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 20.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Das ist illegal!
    Wenn Du das so umbaust, erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges.
    Es ist aber erlaubt noch Zusatzfernscheinwerfer zu montieren, die mit dem normalen Fernlicht noch mitleuchten.
     
  4. #3 SpaWneD-T20Cel, 20.01.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd versuchen ein Stand licht in die Aufblendlichter einzubauen, und dafür auf die Standlichter außen verzichten (Mercedes-style)...
     
  5. #4 Dr.Hossa, 20.01.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    RE: Aufblendlichter modifizierung bei t20

    Was soll denn das für einen Sinn haben? Jeder hier bemüht sich gute Birnen zu kriegen und du willst schlecht sehen?
    Is da was an mir vorbeigegangen? Die T20 hat doch eh ziemlich schwaches Licht!
     
  6. #5 celica18sti, 20.01.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die T20 hat ein sehr gutes Licht vor allem das Fernlich!!!!
     
  7. #6 SpaWneD-T20Cel, 21.01.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Das normale Abblendlicht is nicht so der brüller, wobei ich sagen muss das mein alter Peugeot 405 GTS mich in dieser hinsicht echt verwöhnt hat (heller geht's nich).
    Das Fernlicht macht spaß, vorallem wenn mal wieder einer meint mich blenden zu müssen...
     
  8. #7 Dr.Hossa, 21.01.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Leute die nachts bei mir im Auto saßen haben teilweise gedacht an meinen Scheinwerfern wäre was kaputt wegen schlechtem Abblendlicht.
    Aber Fernlicht is echt Hammer :] Als ich das das erst mal angemacht hab, hab ich gedacht mir geht ein Licht auf:sonne
     
  9. cyr3x

    cyr3x Guest

    Cyr3x Blendet grade alli in diesem Forum mit den Fernleuchten seines T20 :)


    Nee is mir schon klar dass das ne illegale handlung wäre aber ich sags mal so wenn ich die norm Lichter aufhellen könnte und dann die Fernlichter auf der gleichen lichtintänsität laufen lassen könnte würde das doch eine Super optik für das Auto in der Nacht bedeuten. Hmm Standlichter im fehrnlicht na ja ich weis need so recht aber mann könnte doch die norm Schaltung mit der fernlichtschaltung koppeln und zwischen die überbrückung weinen Wiederstand hängen so dass die Fernlichter nicht auf voller Leistung laufen des weiteren könnte man doch nach dem Wiederstand einen Schalter anbringen der optional im Kockpit betätigt wird um die 2. Lampen zu integrieren. Na ja is ja nur so ne furz idee von mir aber was meint ihr dazu :)
    :D
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    treffer... versenkt... :D :D :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. cyr3x

    cyr3x Guest

    Zitat:
    Na ja is ja nur so ne furz idee von mir



    treffer... versenkt...



    Dumme frage das hesst das geht nicht oder was :)
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    :D es geht alles, nur der frosch hüpft :D

    nee, ich halte das bloß für einen ziemlichen unsinn... und das hast du selbst mit deiner aussage halt sehr "treffend" ausgedrückt :P
     
Thema:

Nebelscheinwerfer modifizierung bei t20

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer modifizierung bei t20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

    Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...