Nebelscheinwerfer in Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Martin@E10, 14.05.2007.

  1. #1 Martin@E10, 14.05.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte irgendwo in meine Frontschürze ein paar Nebelscheinwerfer einbauen, nur weis ich absolut noch nicht wo.
    Hat jemand ne Idee, bzw könnt ihr photoshop experten mal nen bisschen umherprobieren?
    Kann auch irgendwo ins GFK mit eingearbeitet sein :] :]
    Und es können von mir aus auch andere Nebelscheinwerfer genommen werden... Hauptsache es passt vom aussehen her :)

    diese Nebler:
    [​IMG]

    in diese Front
    [​IMG]

    gruß und Danke schonmal im vorraus..
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hast Du die dann auch brav nur bei Nebel an? ?( :D
     
  4. #3 Martin@E10, 14.05.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffs :D

    naja, mal sehen wie es aussieht, wenn es nicht passt, werden se nich verbaut.
     
  5. #4 Strikecom, 14.05.2007
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Was hältst du von Audi-Neblern?

    [​IMG]

    Gruß

    Robin
     
  6. #5 Martin@E10, 15.05.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch eine Idee, gefällt mir aber noch nich zu 100%

    aber schonma danke fürs probieren :]

    weitere Vorschläge vielleicht?
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 15.05.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wenn du schreibst dass es auch ins gfk eingearbeitet werden kann, dann schlage ich mal sowas vor :)

    [​IMG]
     
  8. #7 SaxnPaule, 15.05.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Was hältst du von ovalen Neblern zwischen den Hauptscheinwerfern?


    Alle die jetzt hier am faken sind: Mindesthöhe der Lichtaustritskante 25cm, Entfernung von der Fahrzeugaußenkante max. 40cm !!!

    [​IMG]



    MfG Maximus
     
  9. #8 Martin@E10, 15.05.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    @ kleiner eisbaer:

    vielleicht mal in die 2 Streben links und rechts probieren. So is es irgendwie nich so ganz passend :(
    Aber thx trotzdem für den Eindruck...

    @Maximus:

    ne, im Grill find ich die nich so schön....


    vielleicht unten Links oder Rechts irgendwas ?(
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 15.05.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    meinst nicht neben, sondern in die streben?
    ist dann die stabilität gewährleistet?

    von der höhe, kannst die ja auch oben anstatt unten anbringen
     
  11. #10 Martin@E10, 15.05.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Kann doch verstärkt werden, stabilität is da kein Problem :)

    naja so neben den Streben gefällt es mir nich so, es muss irgendwie in die Front reinpassen...
    Irgendwelche Nebler, die da irgendwo gut aussehn...
    Hoffe mal, wir finden was :D
     
  12. #11 Redfire, 15.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die Vorschlaege sind aber bisher echt wieder TOP umgesetzt. . . .
    Mal gespannt worauf es am Ende hinauslaeuft. . . .
     
  13. #12 SaxnPaule, 15.05.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    [​IMG]


    Das Problem ist, das ovale bzw. längliche NSW waagerecht angebracht werden sollten.
    Da aber an dem Stoßfänger die meißten Kanten nicht horizontal verlaufen, ist eine Montage nicht ganz unkompliziert bzw. zerstört auch IMHO das Design der Stoßstange.
     
  14. #13 Ädam`s, 15.05.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich werde mir welche links und rechts unten hinters gitter setzen.
     
  15. #14 Ädam`s, 15.05.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    falsch !

    die dürfen weiter als 40cm von der ausenkante nach innen gehen, nur muß dann das licht mitbrennen.

    mindesthöhe hab ich auch noch nix gehört.
    im schlimsten fall nimt man halt zusatzfernlicht dafür gibt es 100% keine mindesthöhe nur ne max.
     
  16. #15 SaxnPaule, 16.05.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Jo stimmt.

    Falsch. Für Nebelscheinwerfer gilt eine Mindesthöhe von 25cm.
    Für Abblendlicht mind. 50cm.
    Für andere Leuchten gelten auch gewisse Bestimmungen. 25cm werden aber nie unterschritten.
    Selbst SML müssen so "hoch" sein, was allerdings von sehr wenigen eingehalten wird.

    Die Lichtaustritskante der Scheinwerfer macht z.B. den Opel Tigra Fahrern einige Probleme, weil durch die 50cm Mindesthöhe eine Tieferlegung nur sehr bedingt möglich ist.

    Alles ganz offiziell und <<<HIER>>> nachzulesen.


    MfG Maximus
     
  17. #16 celibrio, 16.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie würde es aussehen, wenn du nicht nur das kleine Viereck ausfühlst mit GFK, sondern bin nach oben hin, und die Lampe weiter rauf, in die Mitte setztst?
     
  18. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :D najoar

    [​IMG]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 SaxnPaule, 16.05.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    So?

    [​IMG]
     
  21. #19 Tower88, 16.05.2007
    Tower88

    Tower88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    das sieht doch mal gut aus!!! :]
     
Thema:

Nebelscheinwerfer in Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer in Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

    Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

    Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  4. Frontschürze Starlet P9

    Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  5. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

    Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...