Nebelscheinwerfer im E10 ´!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 19.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

HI Freaks,

will mir in die org. ausparungen der frontschurze Nebelscheinwerfer reinmachen...

Welche sind den da die billigsten die auch was taugen, und natürlich auch passen, und wo bekomm ich die...

danke schonmal...

cu

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die billigsten sind die "Bullaugen" bvon ATU. Wenn Du aber mehr Freude und Styling haben willst geh zum TOYOTA Händler und frage dort nach HELLA NSW.

4. #3 ZoNe_zOniC, 20.11.2002
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Ich hab mal auf der Hella Seite geschaut, da gibts gar nichts für Toyota...

Ich geh nämlich ungern zu meinem Toyo Händler weil der das größte A_rschloch ist wo rumrennt.

Gibt es da keine Alternativen....

cu

Wolfi

5. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Doch, kauf dir einfach welche von Hella. Es gibt da so universelle Dinger, die passen. Ansonsten kannst du dir auch bei CH-Autoteilehandel die passenden bestellen. Aber die Hella kommen dich billiger und gibt es bei jedem Hella Partner.

Achso die Hella Teile heißen glaub ich Micro DE[​IMG]

Hier der Link: Hella

[ 20. November 2002: Beitrag editiert von: Rollafahrer ]

6. #5 ZoNe_zOniC, 20.11.2002
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Alles klar...vielen Dank für dir Mühe

Was sollen die Dinger denn kosten ?

...und passen die wirklich in die org. Ausparungen in der Stoßstange vom E10 ???

cu

Wolfi

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Jo passen tun sie, da sollte sogar Befestigungsmaterial dabei sein.

9. #7 ZoNe_zOniC, 21.11.2002
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

...kann ich die bei Hella direkt bestellen, oder gibts da andere Möglichkeiten ??

cu

Wolfi

Thema:

Nebelscheinwerfer im E10 ´!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer im E10 ´!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...