Nebelscheinwerfer für T182

Diskutiere Nebelscheinwerfer für T182 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi nochmal ;-) Ich habe eine T182 ohne Serienmäßige Nebelscheinwerfer. Nun würde ich gern welche Nachrüsten, aber man hat mir gesagt dass es die...

1. Gast

Gast Guest

Hi nochmal ;-)

Ich habe eine T182 ohne Serienmäßige Nebelscheinwerfer. Nun würde ich gern welche Nachrüsten, aber man hat mir gesagt dass es die Originalen nicht mehr gibt. :) Wer kennt die Preise?

Danke schonmal<br />T18Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Nebelscheinwerfer für T182. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi!

Hmm... Normalerweise sollten Ersatzteile bis 10 Jahre nach Ende der Produktion lieferbar sein. Vielleicht sind sie aber tatsächlich schon alle vergriffen. Welches Baujahr denn genau?

4. Gast

Gast Guest

BJ 90 rolleyes

Ja schon über 10 Jahre...<br />schade eigentlich

5. Gast

Gast Guest

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu<br />warum krieg ich keine richtige Antwort <br /> :)

6. #5 Sun_Devil, 14.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Hab auch BJ90 und die originalen drinn. Ich würd mal bei ein Paar Schrottplätzen nachfragen (Chancen stehen aber eher schlecht!) Die dinger sind übrigens der absolute Bullen Magnet! Liegt wahrscheinlich auch an der gelben Farbe! ´Normalerweise müssten die aber beim Toyo Händler erhältlich sein! Musst dich bei mehreren umhören. Ich frag auch mal meinen wenn ich wieder hin komm.

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Ich habe Baujahr 1991 und keine Nebler. Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es für die frühen T18ner Modelle keine originalen Nebler gab. Habe auch gerade mal in nem 90iger Verkaufsprospekt nachgeschaut und da kann man die noch nicht mal optional bestellen bzw. da stehen gar keine Nebler in der Liste. Allerdings habe ich schon öfters 90iger Modelle mit Nebler gesehen. Vielleicht wurden die ja später erst für diese Frontschürze konzipiert?!? Bin überfragt :(

8. Gast

Gast Guest

Ich habe mir (meiner T18) bei ATU 2 Beamer gekauft, die runden Nebelscheinwerfer, gekauft. Bei meiner T18 haben sogar die Schrauben, die dabei waren, in ein Gewindeloch das dort in dem Spoiler schon vorhanden ist, ohne Probleme gepasst.<br />Angeschlossen habe ich sie DIREKT am Standlicht, spart Schaltereinbau und sieht nuuuur geiiiil aus! Ich musste nur eine Sicherung durch eine nächst größere Tauschen (10gegen15A).<br />Das beste ist ja das auf der Packung steht, man soll sie ans Standlicht anschließen, ehrlich! Hab das Ausgeschnitten, und wenn ein Bulle mault darf er sich die Einbauanleitung gerne ansehn, hähä!<br />Die Lampen sind zugelassen, haben den E3 Stempel!!

9. Dani

Dani Senior Mitglied

Hmm, wie es beim 90er Modell weiss ich nicht, aber beim 92er Modell (nach dem Facelift) gab und gibt es noch Original Toyota Nebler, hab sie dieses Jahr in meine Celi einbauen lassen.<br />Gruss Dani

10. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo, für die T18 ab 92 gab und gibt es noch Nebler. Aber ich habe das Verkaufsprospekt für das 90iger Modell hier rumliegen und da sind nirgends Nebler aufgeführt. Auch auf offiziellen Bilder von Toyota Anfang der 90iger waren nirgends Nebelleuchten zu sehen.

11. #10 Sun_Devil, 15.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Wie schon gesagt, bei meinem 90ger Celi sind welche drin, die auch wirklich genau in die Lippe Passen. Wenn ich mir den Schalter im Innenraum jedoch ankuck wurden diese aber auch nachträglich montiert. Letztens ist mir ein MR2 (SW20) entgegen geckommen der (fast) genau die gleichen drinn hatte, kann also sein dass die vom MR2 passen.

12. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich fahre selbtst celica T18, Bj. 1990. Dieses Modell hat absolut sicher NIE vorne Nebelscheinwerfer gehabt. Erst ab 1992 (neues modell) gibt es die dinge orginal dazu. Also wenn jemand ein 1990'r fahrt mit scheinwerfer drauf, dann hat mann die orginal Schrurze getauscht fur ein schurze welches ab 1992 orginal auf dem Celica ist.

Ubrigens, so wie schon von anderen gesagt, orginalteile fur dem Celica gibt es noch genugend beim Toyo dealer.

Gruss aus NL

13. #12 Sun_Devil, 16.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

@Celica NL

Ich habe nicht dir 92ger Stosstange, Ich habe die 90ger mit der einen großen Öffnung. Trotdem hab ich am rechten und linken Ende der öffnung Nebler die von der Form her genau in die Ecken passen.

14. #13 Sun_Devil, 16.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Üm missverständnisse aus dem weg zu räumen. Ihr meint ja diese Front:<br /> [​IMG]

15. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also hier mal ein paar bildliche Beispiele.

Eine 90iger Front ohne Nebler:

:)

16. #15 Sun_Devil, 18.12.2001
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

@ Chris

Genau die gleichen wie der blaue hab ich au drinne. Wie schon gesagt, wahrscheinlich MR2:<br /> [​IMG]

17. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ RW

Das mußt Du aber sooofort in der Sig ändern! :D :D

18. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @CHRIS<br />Foto mach ich erst, wenn die 185er M+S wieder runter sind.

19. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ RW

o.k. :) Die furchtbaren Dinger habe ich ebenfalls drauf.

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich hab auch ne 90iger, hatte erst runde Nebelbeamer (siehe unten), jetzt habe rechteckige nachgerüstet. Schrauben sind ja schon vorhanden.

22. #20 Dragonlord, 26.10.2002
    Dragonlord

Dragonlord Mitglied

bei der 90er mußt du sehr warscheinlich die abschlepöse entfernen um die nebels einbauen zu können. Aber vorsicht die öse ist in Deutschland vorgeschrieben weiß nicht was der Tüvmann dazu sagt rolleyes

Thema:

Nebelscheinwerfer für T182

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für T182 - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen

Nebelscheinwerfer für Avensis T25 ersetzen: Hallo zusammen, ich muss bald zum TÜV und mein rechter Nebelscheinwerfer ist undicht und mit Wasser vollgelaufen. Fahrzeug: TOYOTA AVENSIS...
  2. Halterung Nebelscheinwerfer E12 Corolla links

Halterung Nebelscheinwerfer E12 Corolla links: Guten Tag, ich suche eine Halterung für den Nebelscheinwerfer vorne links. Corolla E12 Facelift. Danke. VG
  3. Suche carina e t19 nebelscheinwerfer

Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von...
  4. Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3

Nebelscheinwerfer rechts + links SUPRA MK3: Hallo Leute, habe beim aufräumen zwei Nebel Scheinwerfer von einer SUPRA A7 gefunden. Würde sie für €100,- plus Versand abgeben. Privatverkauf...
  5. Nebelscheinwerfer T25 neu

Nebelscheinwerfer T25 neu: Verkaufe einen neuen NSW Links für T25. Original Toyota Teil 81220-0D041 Preis 20.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel.: +49 6224 53274...