Nebelscheinwerfer für ST 165

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Marcstoy, 06.12.2002.

1. #1 Marcstoy, 06.12.2002
    Marcstoy

Marcstoy Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hallo Freunde

Wer kann mir sagen,wo ich noch solche Nebelscheinwerfer für die St 165 herbekomme?<br />Habe schon bei Toyo nachgefragt,aber originales Zubehör ist nicht mehr lieferbar bzw wird nicht mehr hergestellt. X(

Gruß Marco

<br />[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer für ST 165

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für ST 165 - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Caldina ST 215 Kombi

Caldina ST 215 Kombi: Hab mir eine Caldina ST 215 geholt, weiß jemand welche Tieferlegungsfedern passen, hat jemand damit sich mal beschäftigt?
  4. Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST

Kupplung / Getriebe / Ausrücklager T20 1,8 ST: Hi, das erste mal seit 10 Jahren wieder einen toyota mein eigen, nach einer T16 und 2 Supra MKIII diesmal eine Celica T20 1.8ST... klingt wie...
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.