Nebelscheinwerfer für nen Corolla E9 Liftback

Diskutiere Nebelscheinwerfer für nen Corolla E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Erstens ich bin neu hier. Zweitens ich hab ne brennende Frage! Ich habe einen 89er Corolla Liftback 1.6GL und würde da gerne...

  1. #1 nphil65, 28.04.2003
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Hallo.
    Erstens ich bin neu hier.
    Zweitens ich hab ne brennende Frage!
    Ich habe einen 89er Corolla Liftback 1.6GL und würde da gerne Nebelscheinwerfer einbauen. Die Stoßstange sieht ja so aus, als ob da welche rein passen könnten und zwei Schalter am Amaturenbrett sind auch nicht belegt....
    Weiß vielleicht jemand, ob man den Wagen nachrüsten kann und ob man die Nebelschweinwerfer irgendwo bekommen kann?
    Schon mal Danke im Vorraus.
    Schöne Grüße aus Berlin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Orignale Nachrüsten kannst Du vergessen!
    Die Leuchten sind sauteuer und für´n 89er lohnt das wohl nicht mehr.
    Da bleiben nur noch die Leuchten aus´m Zubehörhandel.Da gibt es viele verschiedene,in allen Preisklassen.
    Falls Schalter,Relais nicht dabei sind,kann man die Teile auch schnell nach kaufen.

    Anschlussplan wird wohl beiliegen!
     
Thema:

Nebelscheinwerfer für nen Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für nen Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]