Nebelscheinwerfer für E12

Diskutiere Nebelscheinwerfer für E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand erklären, warum es die original Nebelscheinwerfer nicht für den Corolla E12 D4D gibt? Braucht der die Lüftungsschlitze,...

1. andip

andip Junior Mitglied

Hallo!

Kann mir jemand erklären, warum es die original Nebelscheinwerfer nicht für den Corolla E12 D4D gibt?
    Braucht der die Lüftungsschlitze, oder ist da bei den Diesel-Motoren nicht genügend Platz dahinter? Hab die Abdeckungen mal rausgehabt, weiß aber ja nicht, wie groß die Nebelscheinwerfer sind. Alternative wär höchstens noch ´n Hella-Nebelscheinwerfer (Micro DE), aber das wär jede Menge Bastelarbeit...
    Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen?
    Gruß,
    Andi.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobbi71, 17.03.2003
    Dobbi71

Dobbi71 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D-4D
    Hi Andi,

hab auch schon nachgeschaut und auf der Fahrerseite nen Kühler gefunden (Ladeluft??).

Daher vermute ich das das mit den Nebelscheinwerfern nicht klappen wird.

Tja, dann halt ohne..

Thema:

Nebelscheinwerfer für E12

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...