Nebelscheinwerfer für E10

Diskutiere Nebelscheinwerfer für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So weit ich weiß, sind keine Kabel vorgezogen. Den Anschluß mit dem Relais und der Sicherung ist aber nicht sonderlich schwer. ------------------...

1. Andre

Andre Lebende Foren Legende

So weit ich weiß, sind keine Kabel vorgezogen.
    Den Anschluß mit dem Relais und der Sicherung ist aber nicht sonderlich schwer.

------------------
    MfG André

Meine Corolla-SI Page

Si rules und das ist gut so

Spruch 1:
    Spucken ist keine Meinungsfreiheit!

2. Anzeige

schau mal hier: Nebelscheinwerfer für E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

hab auch nebler nachräglich eingebaut(von ATU),Kabel waren keine vorgezogen, aber bei den Neblern war ein anschlussplan dabei.War bamit kein Problem.

------------------
    Jan
    (der jetzt nen Einarmwischer hat)

Corolla E10
    [email protected]

4. Gast

Gast Guest

Hallo ,

ich möchte mir demnächst Nebelscheinwerfer in meinen E10 einbauen und hätte da noch ein paar Fragen.

Sind bei dem E10 schon irgend welche Kabel
    von Werk aus gezogen , die ich einfach benutzen könnte ???
    Im Innenraum-Sicherungskasten ist auf jeden Fall die Fassung für Nebelscheinwerfer vorhanden und unter der Abdeckung für die Nebelschlußleuchte (links , neben dem Lenkrad ; unter der Lüftungsdüse) liegt auch schon ein Kabel (weiß aber nicht wofür das gedacht ist).

Also , ich hoffe (nein , ich bin mir sicher !) das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Tool-Time-Salute

E10 Man

5. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    wenn du sicherungen fpr nsw hast, dann sind sicher auch kabel drin.
    aber was anderes, warum baut ihr euch nsw ein? sehr viel wirkungsvoller sind weitstrahler. die kann ich jeden abend benutzen und nicht nur an 5 tagen im jahr!

------------------
    kurzer gruß

6. #5 Alexander, 28.08.2001
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Skoda Octavia
    Also ob da was vormontiert ist kann ich Dir leider nit sagen, aber die Montage ist wirklich nicht sonderlich schwer. Hab es schon mal gemacht. Allerdings war der Einbauplan fehlerhaft. (Gruß Stougie [​IMG])
    Aber nach erneutem Überlegen ging es doch.

Gruß
    ALEX

Ps: Hoffentlich hast Du noch genug Stromkabel übrig. Davon brauchst Du noch was. Das Kabel was beiliegt hat bei uns nit gereicht.

------------------

7. #6 BlackDog, 28.08.2001
    BlackDog

BlackDog Guest

also bei mir ist auch ein Kabel zumindest am Anschluss zum Schalter des NSW.

@kurzer
    kannst Du mir GUTE Weitstrahler empfehlen ?
    Würde gerne ein etwas größeren anbauen ..wenns denn erlaubt wird.

8. Gast

Gast Guest

Habe mir das eben noch einmal genauer angesehen.
    An dem linken und rechten Kabel für die normalen Scheinwerfer ist noch so ein grauer Stecker mit einer Schutzkappe.
    Könnte es sein daß dieser Stecker die Vorbereitung für Nebelscheinwerfer ist ???
    Würde mich doch sehr wundern wenn die Anschlüsse für die Nebelscheinwerfer nicht schon vorbereitet wären (bei Toyota ist doch generell schon fast alles vorbereitet)

9. #8 -=Blitz=-, 29.08.2001
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

10. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    du kannst eigentlich jeden weitstrahler nehmen, da er zusätzlich zum normalen licht leuchtet. schlechter wird´s also nie [​IMG]
    wenn du richtig kohle hast kannst du dir ja die xenonteile leisten (ca. 1000,-).
    wenn du die hauptfernlichter abklemmst sind übrigens 2 paar wsw erlaubt...

------------------
    kurzer gruß

11. #10 nordlicht46487, 30.08.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ Blackdog:

Wenn Du Nebelstrahler eh haben willst, dann hol Dir doch Kombi-Leuchten, also Nebel/Fernscheinwerfer in EINEM Gehäuse, aber jeweils eigenen Streuscheiben (Reflektoren glaube ich auch) ...

Gibt auch welche im vielgehassten [​IMG] [​IMG] D&W-Katalog...

@ Stougie:

Sag mal... wann kommen denn die Bilder von den Instrumenten??

Das Nordlicht
    (welches bald Patchwork-Corlla fährt)

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

Gast Guest

@ Nordi

die "Lämpkes" [​IMG] , welche Seite ???

------------------
    Wir sehen uns [​IMG]

acidman

<FONT COLOR="yellow">----------------------click picture for details----------------------</FONT c>

14. #12 -=Blitz=-, 31.08.2001
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Ähm ups...

Hab dich voll vergessen, ich schick dir mal das eine Foto noch zu dass ich von denen hab, sorry Matthias!

Thema:

Nebelscheinwerfer für E10

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für E10 - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Corolla E10 liftback?

Nebelscheinwerfer Corolla E10 liftback?: Guten tag, Hate jemand ein Bild vom ein corolla E10 mit der Vestatec nedelscheinwerfer? Hab mich für einen Woche ein Scheinwerfersatz für E9...
  2. Nebelscheinwerfer und Sommerreifen für E10

Nebelscheinwerfer und Sommerreifen für E10: GROßES PREISUPDATE ALLES MUß JETZT RAUS Biete hier einen neuen noch ungebrauchten Satz Nebelscheinwerfer für einen Toyota Corolla E10 an. Es...
  3. Nebelscheinwerfer und Sommerreifen für Corolla E10

Nebelscheinwerfer und Sommerreifen für Corolla E10: Biete hier einen neuen noch ungebrauchten Satz Nebelscheinwerfer für einen Toyota Corolla E10 an. Es ist alles vorhanden und Funktionstüchtig....
  4. Raritäten Nebelscheinwerfer E10

Raritäten Nebelscheinwerfer E10: Biete hier einen neuen noch ungebrauchten Satz Nebelscheinwerfer für einen Toyota Corolla E10 an. Es ist alles vorhanden und Funktionstüchtig....
  5. E10 Nebelscheinwerfer

E10 Nebelscheinwerfer: Bin auf der Suche nach Nebelscheinwerfer für den Corolla E10 mit der VF-Front. Bitte alles anbieten! Danke :)