Nebelscheinwerfer für E10

Diskutiere Nebelscheinwerfer für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; So weit ich weiß, sind keine Kabel vorgezogen. Den Anschluß mit dem Relais und der Sicherung ist aber nicht sonderlich schwer. ------------------...

  1. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß, sind keine Kabel vorgezogen.
    Den Anschluß mit dem Relais und der Sicherung ist aber nicht sonderlich schwer.

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    Meine Corolla-SI Page

    Si rules und das ist gut so

    Spruch 1:
    Spucken ist keine Meinungsfreiheit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    hab auch nebler nachräglich eingebaut(von ATU),Kabel waren keine vorgezogen, aber bei den Neblern war ein anschlussplan dabei.War bamit kein Problem.

    ------------------
    Jan
    (der jetzt nen Einarmwischer hat)

    Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo ,

    ich möchte mir demnächst Nebelscheinwerfer in meinen E10 einbauen und hätte da noch ein paar Fragen.

    Sind bei dem E10 schon irgend welche Kabel
    von Werk aus gezogen , die ich einfach benutzen könnte ???
    Im Innenraum-Sicherungskasten ist auf jeden Fall die Fassung für Nebelscheinwerfer vorhanden und unter der Abdeckung für die Nebelschlußleuchte (links , neben dem Lenkrad ; unter der Lüftungsdüse) liegt auch schon ein Kabel (weiß aber nicht wofür das gedacht ist).

    Also , ich hoffe (nein , ich bin mir sicher !) das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Tool-Time-Salute

    E10 Man
     
  5. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    wenn du sicherungen fpr nsw hast, dann sind sicher auch kabel drin.
    aber was anderes, warum baut ihr euch nsw ein? sehr viel wirkungsvoller sind weitstrahler. die kann ich jeden abend benutzen und nicht nur an 5 tagen im jahr!

    ------------------
    kurzer gruß

    [​IMG]
     
  6. #5 Alexander, 28.08.2001
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Also ob da was vormontiert ist kann ich Dir leider nit sagen, aber die Montage ist wirklich nicht sonderlich schwer. Hab es schon mal gemacht. Allerdings war der Einbauplan fehlerhaft. (Gruß Stougie [​IMG])
    Aber nach erneutem Überlegen ging es doch.

    Gruß
    ALEX

    Ps: Hoffentlich hast Du noch genug Stromkabel übrig. Davon brauchst Du noch was. Das Kabel was beiliegt hat bei uns nit gereicht.

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. #6 BlackDog, 28.08.2001
    BlackDog

    BlackDog Guest

    also bei mir ist auch ein Kabel zumindest am Anschluss zum Schalter des NSW.

    @kurzer
    kannst Du mir GUTE Weitstrahler empfehlen ?
    Würde gerne ein etwas größeren anbauen ..wenns denn erlaubt wird.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Habe mir das eben noch einmal genauer angesehen.
    An dem linken und rechten Kabel für die normalen Scheinwerfer ist noch so ein grauer Stecker mit einer Schutzkappe.
    Könnte es sein daß dieser Stecker die Vorbereitung für Nebelscheinwerfer ist ???
    Würde mich doch sehr wundern wenn die Anschlüsse für die Nebelscheinwerfer nicht schon vorbereitet wären (bei Toyota ist doch generell schon fast alles vorbereitet)
     
  9. #8 -=Blitz=-, 29.08.2001
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    überlegen = dein Auto auseinanderbauen@Alex...

    Ansonsten ist es echt nicht schwer...
     
  10. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    du kannst eigentlich jeden weitstrahler nehmen, da er zusätzlich zum normalen licht leuchtet. schlechter wird´s also nie [​IMG]
    wenn du richtig kohle hast kannst du dir ja die xenonteile leisten (ca. 1000,-).
    wenn du die hauptfernlichter abklemmst sind übrigens 2 paar wsw erlaubt...

    ------------------
    kurzer gruß

    [​IMG]
     
  11. #10 nordlicht46487, 30.08.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    @ Blackdog:

    Wenn Du Nebelstrahler eh haben willst, dann hol Dir doch Kombi-Leuchten, also Nebel/Fernscheinwerfer in EINEM Gehäuse, aber jeweils eigenen Streuscheiben (Reflektoren glaube ich auch) ...

    Gibt auch welche im vielgehassten [​IMG] [​IMG] D&W-Katalog...

    @ Stougie:

    Sag mal... wann kommen denn die Bilder von den Instrumenten??

    Das Nordlicht
    (welches bald Patchwork-Corlla fährt)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

    Gast Guest

    @ Nordi

    die "Lämpkes" [​IMG] , welche Seite ???

    ------------------
    Wir sehen uns [​IMG]

    acidman

    [​IMG]
    <FONT COLOR="yellow">----------------------click picture for details----------------------</FONT c>
     
  14. #12 -=Blitz=-, 31.08.2001
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ups...

    Hab dich voll vergessen, ich schick dir mal das eine Foto noch zu dass ich von denen hab, sorry Matthias!
     
Thema:

Nebelscheinwerfer für E10

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...