Nebelscheinwerfer für den Yaris Verso

Diskutiere Nebelscheinwerfer für den Yaris Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyos, ich suche für meinen Toyota Yaris Verso die Frontnebelscheinwerfer. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich diese günstiger als...

1. #1 Rallyverso, 24.04.2003
    Rallyverso

Rallyverso Grünschnabel

Hallo Toyos,

ich suche für meinen Toyota Yaris Verso die Frontnebelscheinwerfer. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich diese günstiger als beim
    Händler / Autohaus bekomme? Dort kosten die Scheinwerferchen ca. 250 €uro. Das is mir e bissl viel.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß an alle, das Ringtreffen war echt klasse, leider habe ich keinen Webspaceund nur ISDN um meine 150 Fotos online zu stellen. Habe eigentlich fast jedes Toyotachen fotografiert.

Also Schreibt mal zurück wo ich solche Dinger bekomme.

Gruß Alex alias RallyVerso

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Im Zubehör kann man wahrscheinlich nur diese Universellen Leuchten kaufen,die aber nirgendswo so richtig gut reinpassen.

Die org.Toyotaleuchten passen da wesentlich besser.Die Mantage von den Dingern ist auch nicht so kompliziert.

Thema: Nebelscheinwerfer für den Yaris Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für den Yaris Verso - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...