Nebelscheinwerfer für den E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 11.01.2003.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Als Leihe sowieso nicht. :D <br />Als Laie eigentlich schon, denke ich. Wenn Du ein Relais und 'nen Schalter anschliessen kannst und nicht gerade zum ersten Mal 'nen Schraubenschlüssel in der Hand hältst, sollte das kein Problem sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierinsel, 11.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich wills mal so sagen, Handwerklich habe ich schon was drauf, Und ich kenne mich ein wenig mit Elektronik aus.

    Nur ich habe mich noch nie an ein Autogetraut.

    Habe früher in meiner Moped ZEit schon alles zerlegt und zusammengebaut (meistens hat auch wieder alles funktioniert ;) )

    Nur bei einem Auto ist das ja was anderes.

    Was schätzt du kostet das in der Werkstatt wird schon teurer oder?!<br />Weil die Nebler alleine kosten ja schon 130 €uro was ich gesehen habe, in div. Webshops.<br />Ist da dann alles dabei, Schalter usw?!
     
  4. #3 Bierinsel, 11.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab mal wieder ne Frage, und zwar wenn man sich Nebelscheinwerfer kauft für den E10, da sind ja vorrichtungen in der Stosstange, brauche ich da nochwas dazu, Schalter oder ähnliches?!

    Soll man sowas am besten in der Werkstatt machen lassen?! Oder kann man das als Leihe selber machen?!
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    130 Euro???? Bist du besoffen???? Kauf die Micro DE von Hella. Dürften um die 60 Euros kosten.
     
  6. #5 Bierinsel, 11.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @Isak

    Achso, das wusste ich nicht, wie gesagt ich habe den E10 erst 3 Monate, sprich ich hab mich noch nicht so damit beschäfitgt wo man was am besten Bekommt.

    Wo bekomme ich die am Besten.

    Weil wenn dann hätte ich gerne welche die Weiß leuchten, weil ich die Lichter auch weiß machen will.<br />Weißt du wo man sowas bekommt, bzw. kann man die Birne dann auch tauschen?!
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Die meisten Baumärkte bei uns (Saarland) führen auch Hella-Produkte. Einfach mal schauen, ab und an gibts da sogar ein Schnäppchen zu machen.
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Bei Toyota bekommt man auch Hella. Relais und Sicherung und Kabel gibts z.b. bei ATU.
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Bei den Hellas dürfte alles außer Sicherung dabei sein.

    Wobei... wenn man es so anschließt, wie es vorgesehen (legal) ist, das ganze sowieso über die Sicherung vom (Stand)licht läuft.

    [ 14. Januar 2003: Beitrag editiert von: David ]
     
  11. #10 StudeBaker, 15.01.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    bei ch-autoteile gibts auch welche, sogar für die original öffnungen beim E10 bis 94 glaub ich!

    da is alles dabei! außer einer sicherung und langen kabeln!<br />hab ich momentan noch daheim liegen und wird dämnächst eingebaut! kostet ca. 105 Euro!
     
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Das läuft nicht über die Sicherung vom Standlicht. Das Standlicht muss an sein, damit die Nebler angehen, aber es hängt doch nicht am selben Stromkreis (wofür hat man ein Relais).

    Unbedingt eine extra Sicherung davorhängen!
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Standlicht+ liefert nur den Strom für das relais, welches dann den separaten Stromkreis (mit Sicherung) zu den NSW schließt
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Mister Platine!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte, Herr von und zu Micra ;)
     
  17. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
Thema:

Nebelscheinwerfer für den E10

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...