Nebelscheinwerfer einstellen

Diskutiere Nebelscheinwerfer einstellen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Wie soll ich meine Nebelscheinwerfer einstellen? ?( <br />Ich hab da mal von einer Faustregel gehört: "Auf einer Ebenen; 3 Meter Abstand zu...

1. #1 EyeKeyFun, 10.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Wie soll ich meine Nebelscheinwerfer einstellen? ?( <br />Ich hab da mal von einer Faustregel gehört:

"Auf einer Ebenen; 3 Meter Abstand zu einer Wand und die Lichtkegel der NSW dürfen nur 10 cm hoch leuchten..."

Stimmt das so ?!?! ?( <br />Danke<br />Gruss EyeKeyFun

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

Da wurde schonmal sowas disskutiert,

Vielleicht hilfts..

Nebler

4. #3 EyeKeyFun, 10.11.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @Ceejay:

Danke!! 8) das war wonach ich gesucht habe! ;)

Gruss EyeKeyFun

Thema:

Nebelscheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...