Nebelscheinwerfer einstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Paseofreak, 20.12.2005.

1. #1 Paseofreak, 20.12.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also wenn ich meine Nebler bei Nebel einschalte sehe ich irgendwie keine Veränderung der Lichtverhältnisse.
    Frage mich jetzt, stehen die überhaubt richtig? Der Wagen wurde tiefergelegt, aber ich weiß nicht ob da was nachgestellt wurde.
    Gibt´s da irgend ne Faustregel wie man die vor einer Wand einstellen kann ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 20.12.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Fahr doch mal kurz in irgendner Werkstatt vorbei und lass es eben einstellen.Die haben nen passendes Gerät und kommen vorallem viel besser an die Lampen ran,weil die ne Hebebühne haben.Das dauert vielleicht 5 Minuten und kostet ca. 5 Euro für die Kaffeetasse....

Thema: Nebelscheinwerfer einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer einstellen corolla

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  4. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  5. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E

Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E: Bei meinem Toyota Carina E BJ 1993 waren die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon komplett im Fahrzeug verlegt. Verkauft werden hier: -2...