Nebelscheinwerfer einstellen - wie?

Diskutiere Nebelscheinwerfer einstellen - wie? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wie stelle ich die NSW eigentlich richtig ein? Habe gehört man soll 5 Meter an eine Wand heranfahren, und dann muss der Obere Lichtrand der NSW...

1. #1 Starletfan_EF, 24.07.2007
    Starletfan_EF

Starletfan_EF Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Wie stelle ich die NSW eigentlich richtig ein? Habe gehört man soll 5 Meter an eine Wand heranfahren, und dann muss der Obere Lichtrand der NSW 10cm Tiefer als die angebrachten NSW sein! Stimmt das?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 25.07.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    fahr einfach zur DEKRA, oder zum Freundlichen und die machen dir das fix.

Thema: Nebelscheinwerfer einstellen - wie?
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einstellen - wie? - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...