Nebelscheinwerfer ein und Abblendlicht aus beim MR2???????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SpeedUp, 14.04.2002.

1. #1 SpeedUp, 14.04.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Standlicht... d.h. zweimal am Schalter drehen und natürlich den Schalter für die Nebler ein. Hoffe das funzt bei Dir auch so.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franz Wimmer, 14.04.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

@ Speedup

Danke für den Tip aber das funtzt bei mir nicht!! X(

Ich habe vergessen dazu zu schreiben das ich einen Turbo fahre. Da wird warscheinlich ein unterschied sein!!

4. #3 midengined, 14.04.2002
    midengined

midengined Mitglied

Du willst also mit Standlicht und Nebelscheinwerfern fahren, obwohl du nicht stehst und nirgens Nebel ist ??? :D :D

5. #4 Franz Wimmer, 14.04.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die Rennleitung wird sich freuen :D

7. Gast

Gast Guest

apropos... kann es eigentlich sein, dass ich mit eingeklappten Scheinwerfern (MR2) extrem schneller bin (fast 10km/h) als mit Licht an?? kommt mir eigentlich nen bisschen komisch vor, aber gestern war es so!!!

8. Gast

Gast Guest

Was meinste, warum moderne Sportwagen kaum noch Klappscheinwerfer haben?!?

9. #8 Black Avalanche, 14.04.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

@Timm

Na logo. Die cw-Wert Veränderung ist schon heftig und somit weniger Top Speed!

<br />Da will also wirklich einer so superasi sein wie die ganze MCDonalds Fraktion und mit Nebelleuchten am hellichten Tag rumgurken - peinlich,peinlich! Bei BMW ists ja serienmäßig (wenn du nen ausländischen Pass hast :D ), aber am MR2 ??? Tststs...<br />Du weißt, das du bei eingeschalteten NLs nur noch 50 km/h fahren darfst?! Darfst sie auch erst bei Sichtweiten unter 50m einschalten und bei dieser Sicht darfst du auch nur 50 fahren....!

Gruß NL-Hasser

10. #9 Franz Wimmer, 14.04.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

@ Black Avalance

Ich danke dir für die erleuterung der Strassenverkersordnung!! 8o 8o Ich gehe gleich morgen zur Polizei und stelle mich!!! :D

11. #10 Master_328, 14.04.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

ich musste mein Scheinwerfersteuergerät nur modifizieren, um bei standlicht die lichthube betätigen zu können ohne dass die scheinwerfer dann oben bleiben...scheiss nebelscheinwerferfahrer...das ist so richtig in geworden seitdem die türkei den E36 erobert hat :D

[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Master_328 ]

12. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Die Turbos hatten ne komische Schaltung was die Beleuchtung angeht. Frag mal den Didi über mrblue@swissonline.ch

Gruss<br />Dirk

13. #12 Franz Wimmer, 14.04.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich will ja nur mit standlicht und Nebelscheinwerfer fahren weil ich nicht schon bei einsetzen der Dämmerrung oder wenn es ein bischien trüb ist mit ausgefahrenen Bremsklappen fahren will. :D :D :D

14. #13 Master_328, 14.04.2002
    Master_328

...das ist der rennleitung egal... :D :D

15. Gast

Gast Guest

fahr mal mit offenem Dach... is das selbe nur extremer :D

16. Silo

Silo Mitglied

Beim Turbo ist das Relais anders beschaltet, deswegen geht es nicht. Du mußt die Beschaltung ändern um es zu machen. Habe mir die Anleitung ausgedruckt, aber es selbst noch nicht gemacht.. such mal nach "fog light mod mr2" über Google. ;)

17. #16 Franz Wimmer, 14.04.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

@ silo

Ich habs gefunden!!

Aber das geilste ist wenn du auf " Dies Seite übersetzen" klickst!

Jetzt weiss ich wo die meisten Ausländer Deutsch lernen!! :D :D

(Nicht bösse gemeint!!)

18. #17 Master_328, 14.04.2002
    Master_328

LOL

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Franz Wimmer, 15.04.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Was muss ich machn das ich auch bei eingeklappten Lichtern die Nebelscheinwerfer einschalten kann??

21. Gast

Gast Guest

<br />Redest du da nicht vielleicht von der Nebel-SCHLUSS-Leuchte? Soweit ich weiß darf man Nebelscheinwerfer auch bei Regen o.ä. anmachen und dabei auch schneller als 50 km/h fahren.<br />Lass mich aber auch gern eines besseren belehren ;)

Thema:

Nebelscheinwerfer ein und Abblendlicht aus beim MR2???????

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ein und Abblendlicht aus beim MR2??????? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com