Nebelscheinwerfer E9 XLi

Diskutiere Nebelscheinwerfer E9 XLi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Gibt es eigentlich für die Rolla mit XLi Front (Compact, ich weiß ja nicht obs da unterschiede zum lifti gibt) passende Nebelscheinwerfer. Ich...

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Gibt es eigentlich für die Rolla mit XLi Front (Compact, ich weiß ja nicht obs da unterschiede zum lifti gibt) passende Nebelscheinwerfer. Ich weiß ja nicht obs dafür gedacht ist - aber in die Löcher da unten würden doch welche passen :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 11.02.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

XLi-front = lifti-front

die löcher sind meines wissens lufteinlässe (kanns nich definitiv sagen, hab ja den SI-bumper) und nich für NSL gedacht, aber nichts ist unmööööglich....!

Thema:

Nebelscheinwerfer E9 XLi

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer E9 XLi - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...