Nebelscheinwerfer E9 Si Stossstange...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mario E9, 15.01.2003.

  1. #1 Mario E9, 15.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    also meine lieben toyo freunde, hätte mal ne frage, und zwar, mir würden nebelscheinwerfer an meiner front gut gefallen, aber ich habe keine ausnehmungen wie die XLi front! was oder wie könnte ich das jetzt lösen? hätte vielleicht jemand eine idee? wäre echt toll!<br />danke schonmal im voraus!

    hier ein bild, wo man sieht, dass ich keine ausnehmungen für nebler hab!!!<br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicafahrer_Nr1, 15.01.2003
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Es gibt Nebler die ohne ausnehmung vorgesehen sind aber die sind nicht besonders schön.<br />Ich würde es lassen,bevor du anfängst zum schneiden.<br />Aber wenn du das Auto herrichten willst kauf dir lieber eine neue Front wo die Nebler schon integriert sind oder eine ausnehmung haben.
     
  4. #3 morscherie, 17.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Gab doch auch mal von hella den grill. aber glaube den giebt es nicht mehr. :(
     
  5. #4 Mario E9, 18.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja, der grill wäre leiwand, hab ich schon gesehn, aber den wirds sicher nimma geben! leider!
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 18.01.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich wie du ne unlackierte stoßstange würd ich anfangen zu schnippeln.
     
  7. #6 Mario E9, 18.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hmm...naja, schnippeln is ned so mein ding, aber vielleicht findet sich ja jemand! :D
     
  8. #7 Corolla HB E9, 18.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Hy leute...

    hab ja die Xli front aber das das ausnehmungen für nebler sind hätte ich mir nicht gedacht, seid ihr euch sicher???

    gruss<br />markus
     
  9. #8 morscherie, 19.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hatte anfangs mal welche in die Xli eigelassen. Waren aber Rechteckiege und dann verklebt. Sah von weiten echt geil aus. aber das war einmal.

    Naja in der sig sieht man es nicht richtig . war als er noch rot war.
     
  10. #9 AnotherT19Driver, 19.01.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    also der nebelscheinwerfer-grill sieht meiner meinung nach echt sch.... aus, wenn dann würd ich an deiner stelle auch ins basteln anfangen.

    Ist ja ned so tragisch...hast eh in deiner front ein paar querstreben, da würd sich ja dirket ne lösung anbieten, findest ned?

    und wennst ausgschnipselt und nsw verbastelt hast dann natürlich auch gleich die stoßstange lackieren. ;)

    Mfg!
     
  11. #10 Corolla HB E9, 19.01.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    @morscherie:

    kannst ma mal ein foto schicken ... und in der sig sieht man überhaupt nix ... weil deine sig nicht geht ... :D
     
  12. #11 MichBeck, 19.01.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    da führt an schnippeln kein weg vorbei wenn das gut aussehen soll

    @eek

    meine ist ja noch unlackiert :P
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 morscherie, 20.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ich weis. Liegt wieder am webspace. muß mir mal anderen suchen .
     
  15. #13 TheDriver, 23.01.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Also zusätzliche Nebler sind komisch... Bei meiner XLI Front hab ich keine drunterbekommen, die waren einfach zu tief, auch noch nachdem ich die aussparungen n´bisschen angepasst hab.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer E9 Si Stossstange...

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer E9 Si Stossstange... - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...