Nebelscheinwerfer E12

Diskutiere Nebelscheinwerfer E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, weiss jemand auf die schnelle was für Glühbirnen in den Nebelscheinwerfern beim E12 verbaut sind? Ich denke H7, bin aber nicht...

1. #1 terreblanche, 26.11.2010
    terreblanche

terreblanche Mitglied

Servus zusammen,

weiss jemand auf die schnelle was für Glühbirnen in den Nebelscheinwerfern beim E12 verbaut sind? Ich denke H7, bin aber nicht sicher und habe meine Bedienungsanleitung gerade nicht zur Hand.

Danke vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Nee, H7 ist das net. H7 ist in den normalen Scheinwerfern.

Das müsste H11 sein.

4. #3 Speedsta, 26.11.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Nicht alle, können auch HB4 sein. Gibt nix anderes als nachschauen ;)

Thema:

Nebelscheinwerfer E12

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...