Nebelscheinwerfer E12 FL ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer E12 FL ausbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin,kann mir vllt jemand sagen wie ich am besten die nebelscheinwerfer ausbauen kann ohne die stossstange demontieren zu müssen??(

1. #1 bluerolla, 05.01.2012
    bluerolla

bluerolla Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    moin moin,kann mir vllt jemand sagen wie ich am besten die nebelscheinwerfer ausbauen kann ohne die stossstange demontieren zu müssen??(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 05.01.2012
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

entweder du gehst über die Radhäuser ran oder direkt von unten. In Beiden Fällen muss die Abdeckung weg, also entweder die von unten oder die Radhausinnenverkleidung.

4. #3 Corolla_Eddy, 05.01.2012
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    genau, so habe ich es auch gemacht! Unterbodenverkleidung weg und dann hinter der lippe die schrauben lösen um die Nebelscheinwerfer zu entfernen...viel erfolg

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 06.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wobei der Zeitaufwand, der Arbeitsaufwand plus die Kratzer an den Fingerchen dafür sprechen, die Schürze abzunehmen. :)

Sind ja nur zwei Schrauben mehr als ob man "nur" die Lippe abschrauben würde.

6. #5 bluerolla, 06.01.2012
    bluerolla

bluerolla Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    danke leute ich werde es die tage ausprobieren :D

Thema: Nebelscheinwerfer E12 FL ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2002 ts nebelscheinwerfer birne

,
  2. toyota avensis t25 nebelscheinwerfer ausbauen

,
  3. toyota corolla e12 nebelscheinwerfer wechseln

,
  4. toyota corolla verso nebelscheinwerfer einstellen ausbauen,
  5. toyota corolla nebelscheinwerfer birne wechseln,
  6. corolla verso nebelscheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer E12 FL ausbauen - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...