Nebelscheinwerfer e11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von chillia, 25.11.2005.

1. #1 chillia, 25.11.2005
    chillia

chillia Mitglied

Hallo,

ich wollte fragen ob der e11 liftback vorfacelift den Kabelbaum für Nebelscheinwerfer hat und wo man den finden würde. Wenn dies nicht der fall ist wo bekommt man da die Kabel für den Schalter am besten in den Innenraum durch?

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ob der kabelbaum bei jedem E11 liegt weiss ich nicht.

wenn du zusatzkabel in den innenraum führen musst, dann geht das am besten an der folgenden stelle:

der pfeil zeigt die ungefähre stelle des gummibalges. (man sieht ihn nicht weil er halt tiefer sitzt.) kannst ja ungefähr erkennen welchen ausschnitt des motorraums das bild zeigt....

hier sieht man den gummibalg, das ganze ist von schräg oben fotografiert, aber sollte man eigentlich gut erkennen können.

so, wennde da dann deine kabel durchgefummelt hast, kommst du im inneraum rechts oberhalb des gaspedals raus, musst mal schauen, du wirst sofort sehen was ich meine.

ach ja, man muss sich keine gedanken machen das man ja n loch in den gummibalg schneidet, da kommt keine feuchtigkeit durch, dafür liegt die stelle zu sehr geschützt hinter dem motor als das man da wassereinbruch haben könnte.

4. #3 chillia, 26.11.2005
    chillia

chillia Mitglied

Danke für den Tipp werd jetzt am Wochenende mal die Kabel verlegen und die NSW einbauen.

5. #4 Damageforce, 29.11.2005
    Damageforce

Damageforce Mitglied

Ich hab mein Kabel durch den Seitenholm gelegt und wenn man das seitliche Blinkerlicht fahrerseite abmacht dann kommt man in einen Nippel hinein neben dem kabelbaum, den hab ich abgeschnitten nachdem ich 3 schrauben vom radkasten abgemacht habe. dann hab ich von innen meine autoantenne "eingeführt" und kabel drann geklebt. So hab ich meine 10 qmm an die Endstufe bekommen.

Alles Fahrerseite, Kabelbaum über dem Kickpanel

Ingo

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer e11

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer e11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...