Nebelscheinwerfer e11

Diskutiere Nebelscheinwerfer e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte fragen ob der e11 liftback vorfacelift den Kabelbaum für Nebelscheinwerfer hat und wo man den finden würde. Wenn dies nicht...

  1. #1 chillia, 25.11.2005
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte fragen ob der e11 liftback vorfacelift den Kabelbaum für Nebelscheinwerfer hat und wo man den finden würde. Wenn dies nicht der fall ist wo bekommt man da die Kabel für den Schalter am besten in den Innenraum durch?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ob der kabelbaum bei jedem E11 liegt weiss ich nicht.

    wenn du zusatzkabel in den innenraum führen musst, dann geht das am besten an der folgenden stelle:

    [​IMG]

    der pfeil zeigt die ungefähre stelle des gummibalges. (man sieht ihn nicht weil er halt tiefer sitzt.) kannst ja ungefähr erkennen welchen ausschnitt des motorraums das bild zeigt....


    hier sieht man den gummibalg, das ganze ist von schräg oben fotografiert, aber sollte man eigentlich gut erkennen können.

    [​IMG]


    so, wennde da dann deine kabel durchgefummelt hast, kommst du im inneraum rechts oberhalb des gaspedals raus, musst mal schauen, du wirst sofort sehen was ich meine.



    ach ja, man muss sich keine gedanken machen das man ja n loch in den gummibalg schneidet, da kommt keine feuchtigkeit durch, dafür liegt die stelle zu sehr geschützt hinter dem motor als das man da wassereinbruch haben könnte.
     
  4. #3 chillia, 26.11.2005
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp werd jetzt am Wochenende mal die Kabel verlegen und die NSW einbauen.
     
  5. #4 Damageforce, 29.11.2005
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein Kabel durch den Seitenholm gelegt und wenn man das seitliche Blinkerlicht fahrerseite abmacht dann kommt man in einen Nippel hinein neben dem kabelbaum, den hab ich abgeschnitten nachdem ich 3 schrauben vom radkasten abgemacht habe. dann hab ich von innen meine autoantenne "eingeführt" und kabel drann geklebt. So hab ich meine 10 qmm an die Endstufe bekommen.

    Alles Fahrerseite, Kabelbaum über dem Kickpanel

    Ingo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer e11

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer e11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...