Nebelscheinwerfer e11 kabel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von peter3, 08.05.2007.

1. peter3

peter3 Mitglied

Hallo!
    Ich hab jetzt in Ebay Nebelscheinwerfer für meinen E11 Liftback ersteigert. Nun stellt sich mir die Frage vom Einbau. Ich hab im meinem Motorraum folgende Stecker gefunden und nun wissen, ob es sein kann, dass die Kabel für die NSW bereits verlegt sind??

[​IMG]n

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 08.05.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Ja das sind die richtigen!
    Kabel sind schon vorverlegt.
    Habe es bei mir so gemacht das ich für Strom neue Kabel gelegt habe und nur die Masse von den vorverlegten Kabeln angezapft habe!
    Das Problem an den gelegten Kablen ist, das zum einen ich nicht gefunden habe wo sie im Armaturenbrett enden, und zum anderen du ja einen externen Schalter einbauen willst (denke ich mal so) denn der originale kostet ca. 150€.

4. #3 lexuslover, 08.05.2007
    lexuslover

lexuslover Mitglied

Ich hab die Stecker und Kabel genutzt, so wie sie liegen.

Der Schalter ist der Hebel, der auch für die Blinkeransteuerung da ist.
    Kostet ca. 50 Euro beim Toyo-Händler, würde mich da an deiner Stelle erst schlau machen beim Händler vor Ort...

Ich meine, ich musste noch ein Relais zwischenschalten.

Auch wenn der Hebel etwas teurer ist als ein einfacher Kippschalter, mir war es das wert, da es so ordentlich aussieht und ich nicht noch ein "Gefuckel" mit den Kabeln hatte... :D :D ;)

5. peter3

peter3 Mitglied

Danke für die Tipps!
    Aber wo ist denn das Ende bzw. der Anfang der Kabel? Was brauch denn dann alles für den Einbau?

6. #5 lexuslover, 09.05.2007
    lexuslover

lexuslover Mitglied

Der Anfang liegt hinter der Frontschürze, da, wo die Neblis hinsollen.
    Das Ende ist da, wo du den Schalter/Hebel austauschst.
    Oder andersrum... :D :D

Evtl. brauchst du noch beim Sicherungskasten (unten im Pedalraum) ne Sicherung oder Relais... Aber damit kenn ich mich nicht so aus, vielleicht kann da ja wer anderes noch helfen... ?(

7. peter3

peter3 Mitglied

Danke! Hat noch wer ein paar tipps?

8. peter3

peter3 Mitglied

Hat noch jemand ein paar Tips? Kann ich eigentlich die serienmäßigen Abdeckungen bearbeiten und da Löcher reinmachen?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carina_E, 19.05.2007
    Carina_E

Carina_E Mitglied

also ich weiß es nur vom carina E.... stecker enden im stoßfänger.... sind allerdings bei der UK und JP produktion unterschiedlich....

im fußraum muss da noch ein leerer steckplatz mit einem relais belegt werden....

schalter ist beim carina extra, beim E11 wohlmöglich schon im kombi-instrument (wie auch die nebenschlußleuchte).... das dürfte allerdings ziemlich teuer sein

11. #9 Corolla Leo, 06.06.2008
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

wie kommt ihr drauf das beim e11 das ein kombi-instrument ist?
    ich hab bei mir links vom lenkrad nen schalter für nebeschluss, dann die einstellung für die spiegel und einen blindplatzt.
    hab nen e11 aus 98.
    bin auch am überlegen die nachzurüsten.
    hat jemand bilder von den originalen?
    thx

Thema:

Nebelscheinwerfer e11 kabel

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer e11 kabel - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...