Nebelscheinwerfer e11 kabel

Diskutiere Nebelscheinwerfer e11 kabel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab jetzt in Ebay Nebelscheinwerfer für meinen E11 Liftback ersteigert. Nun stellt sich mir die Frage vom Einbau. Ich hab im meinem...

  1. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab jetzt in Ebay Nebelscheinwerfer für meinen E11 Liftback ersteigert. Nun stellt sich mir die Frage vom Einbau. Ich hab im meinem Motorraum folgende Stecker gefunden und nun wissen, ob es sein kann, dass die Kabel für die NSW bereits verlegt sind??

    [​IMG]n

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 08.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ja das sind die richtigen!
    Kabel sind schon vorverlegt.
    Habe es bei mir so gemacht das ich für Strom neue Kabel gelegt habe und nur die Masse von den vorverlegten Kabeln angezapft habe!
    Das Problem an den gelegten Kablen ist, das zum einen ich nicht gefunden habe wo sie im Armaturenbrett enden, und zum anderen du ja einen externen Schalter einbauen willst (denke ich mal so) denn der originale kostet ca. 150€.
     
  4. #3 lexuslover, 08.05.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Stecker und Kabel genutzt, so wie sie liegen.

    Der Schalter ist der Hebel, der auch für die Blinkeransteuerung da ist.
    Kostet ca. 50 Euro beim Toyo-Händler, würde mich da an deiner Stelle erst schlau machen beim Händler vor Ort...

    Ich meine, ich musste noch ein Relais zwischenschalten.

    Auch wenn der Hebel etwas teurer ist als ein einfacher Kippschalter, mir war es das wert, da es so ordentlich aussieht und ich nicht noch ein "Gefuckel" mit den Kabeln hatte... :D :D ;)
     
  5. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps!
    Aber wo ist denn das Ende bzw. der Anfang der Kabel? Was brauch denn dann alles für den Einbau?
     
  6. #5 lexuslover, 09.05.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Der Anfang liegt hinter der Frontschürze, da, wo die Neblis hinsollen.
    Das Ende ist da, wo du den Schalter/Hebel austauschst.
    Oder andersrum... :D :D

    Evtl. brauchst du noch beim Sicherungskasten (unten im Pedalraum) ne Sicherung oder Relais... Aber damit kenn ich mich nicht so aus, vielleicht kann da ja wer anderes noch helfen... ?(
     
  7. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hat noch wer ein paar tipps?
     
  8. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand ein paar Tips? Kann ich eigentlich die serienmäßigen Abdeckungen bearbeiten und da Löcher reinmachen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carina_E, 19.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    also ich weiß es nur vom carina E.... stecker enden im stoßfänger.... sind allerdings bei der UK und JP produktion unterschiedlich....

    im fußraum muss da noch ein leerer steckplatz mit einem relais belegt werden....

    schalter ist beim carina extra, beim E11 wohlmöglich schon im kombi-instrument (wie auch die nebenschlußleuchte).... das dürfte allerdings ziemlich teuer sein
     
  11. #9 Corolla Leo, 06.06.2008
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    wie kommt ihr drauf das beim e11 das ein kombi-instrument ist?
    ich hab bei mir links vom lenkrad nen schalter für nebeschluss, dann die einstellung für die spiegel und einen blindplatzt.
    hab nen e11 aus 98.
    bin auch am überlegen die nachzurüsten.
    hat jemand bilder von den originalen?
    thx
     
Thema:

Nebelscheinwerfer e11 kabel

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer e11 kabel - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...