Nebelscheinwerfer E10 Kontrollampe anschließen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Markus Vonbank, 23.03.2004.

  1. #1 Markus Vonbank, 23.03.2004
    Markus Vonbank

    Markus Vonbank Guest

    Gibt es eine möglichkeit beim Toyota Corolla E10 SI 1994 wenn zubehör Nebelscheinwerfer verbaut werden die Kontrolllampe im Schalttafeleinsatz auch anzuschließen??

    Wäre dank bar für Bilder wo sich die Konrtrolllampe im Schalttafel befindet. ;)

    Danke im voraus!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch stark interessieren, hab doch grad meine MircoDE neu drin.
     
  4. #3 nemesisdrei, 23.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    für nebelscheinwerfer gibt es keine kontrolllampe, im normalfall wenn beides verbaut war (nsw und nsl) dann ging beides gleichzeigt an und es leuchtete nur die nsl-anzeige
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Such Dir 'ne freie Lampe im Tacho und löt von hinten die Kabel dran. So hab ichs für Sitzheizung, Anhänger und NSW gemacht.
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Jeri:

    Passen die Micro DE genau in die Halterungen der originalen NSW?
     
  7. #6 nemesisdrei, 26.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ne, da mussu dir nen paar passenden winkel machen :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Soso, ich überleg grad, weil mein einer NSW spinnt.. der iss total verrostet, vermoddert... was weiss ich.
     
  10. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Frag mich nicht ich habs machen lassen (bei Toyota war ein Geschenk).
     
Thema:

Nebelscheinwerfer E10 Kontrollampe anschließen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer E10 Kontrollampe anschließen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...