Nebelscheinwerfer E10??? Fragen

Diskutiere Nebelscheinwerfer E10??? Fragen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Da werksseitig nichts vorverkabelt ist, wirst Du alle Kabel + Relais und Sicherung und NSW-Schalter selbst montieren müssen.<br />Allerdings...

  1. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Da werksseitig nichts vorverkabelt ist, wirst Du alle Kabel + Relais und Sicherung und NSW-Schalter selbst montieren müssen.<br />Allerdings weiß ich nicht, ob bei dem Booster-Paket alles dabei ist (kabel etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 23.04.2002
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Aussage von CH-Auto...<br />"Der Nebellampensatz TOY-012 besteht aus den 2 Scheinwerfer und dem dazugehörigen Kabelsatz mit Schalter etc."<br />des is also alles dabei, aber was is dann mit dem Relai und Sicherung und so?<br />Wo könnte ich denn sehen, ob ich das schon drin hab?

    THX
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Drin hast Du das auf keinen Fall!<br />Du mußt selbst ein Pluskabel mit Sicherung von der Batterie zum Schalter ziehen. Dieses Kabel wird dann noch durch ein Relais unterbrochen, welches erst wenn Standlicht+ kommt, die NSW-Leitung freigibt, so daß die NSW dann brennen sollten.
     
  5. #4 StudeBaker, 24.04.2002
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Servus mitanand!

    Nebelscheinwerfer:

    Ich spiele mit dem Gedanke, mir Nebelscheinwerfer vom CH-Autoteilehandel, sprich <br />Booster zu kaufen!

    Muß ich etwas beachten, bevor ich mir welche kauf?<br />z.B. ob meine Rolla drauf vorbereitet ist! (Sicherung, Ansteckmöglichkeit...)<br />Wo werden die Lampen dann angeschlossen? Ich mein, die brauchen ja auch <br />irgendwo her Strom bekommen!!!

    Bin für jeden Rat dankbar!

    Danke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer E10??? Fragen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer E10??? Fragen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...