Nebelscheinwerfer e10 facelift???

Diskutiere Nebelscheinwerfer e10 facelift??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi leute, würde gern an meinem e10 facelift nebelscheinwerfer nachrüsten. Geht das denn überhaup? ich weiss, dass zb der vorfacelift solche...

  1. #1 mr.excellence, 10.01.2005
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    würde gern an meinem e10 facelift nebelscheinwerfer nachrüsten. Geht das denn überhaup? ich weiss, dass zb der vorfacelift solche vorbereiteten aussparungen links und rechts unten hat.
    Hat von euch sowas an einem facelift schon gemacht?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    gab es auch für den Facelift, mussteste aber die Stoßstange ausschneiden und die Blenden einkleben.
    War ein mächtiger scheiß :(
     
  4. #3 spiderpig, 10.01.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn du es mal gemacht hast, geht es ganz leicht.

    aber fürs erste mal und dann noch selbst ist es verhältnismäßig brutal.

    gibt (oder vielmehr gab) solche nachrüstsätze bei TTE
     
  5. #4 mr.excellence, 11.01.2005
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    kann mal bitte jemand etwas genauer werden? verstehe nur bahnhof..sorry
     
  6. #5 spiderpig, 11.01.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    du musst ca. dort, wo beim e10 vor-facelift die aussparungen sind, etwas größer ein loch aussägen und die dann einpassen. dazu gibt es blenden, die dann über das ausgesägte loch geschraubt werden. kabel legen und so ist ja eigentlich kleinkram.

    außer du probierst nsw vom freien markt einzubauen, da ersparst du dir u.u. das aussägen
     
Thema:

Nebelscheinwerfer e10 facelift???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer e10 facelift??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...