Nebelscheinwerfer e10 facelift???

Diskutiere Nebelscheinwerfer e10 facelift??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi leute, würde gern an meinem e10 facelift nebelscheinwerfer nachrüsten. Geht das denn überhaup? ich weiss, dass zb der vorfacelift solche...

1. #1 mr.excellence, 10.01.2005
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Hi leute,
    würde gern an meinem e10 facelift nebelscheinwerfer nachrüsten. Geht das denn überhaup? ich weiss, dass zb der vorfacelift solche vorbereiteten aussparungen links und rechts unten hat.
    Hat von euch sowas an einem facelift schon gemacht?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

Notti Mitglied

gab es auch für den Facelift, mussteste aber die Stoßstange ausschneiden und die Blenden einkleben.
    War ein mächtiger scheiß :(

4. #3 spiderpig, 10.01.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    wenn du es mal gemacht hast, geht es ganz leicht.

aber fürs erste mal und dann noch selbst ist es verhältnismäßig brutal.

gibt (oder vielmehr gab) solche nachrüstsätze bei TTE

5. #4 mr.excellence, 11.01.2005
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

kann mal bitte jemand etwas genauer werden? verstehe nur bahnhof..sorry

6. #5 spiderpig, 11.01.2005
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    du musst ca. dort, wo beim e10 vor-facelift die aussparungen sind, etwas größer ein loch aussägen und die dann einpassen. dazu gibt es blenden, die dann über das ausgesägte loch geschraubt werden. kabel legen und so ist ja eigentlich kleinkram.

außer du probierst nsw vom freien markt einzubauen, da ersparst du dir u.u. das aussägen

Thema:

Nebelscheinwerfer e10 facelift???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer e10 facelift??? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...