Nebelscheinwerfer E10 ausgefallen - Leuchtmittelempfehlung?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Teddy1176, 01.01.2008.

1. #1 Teddy1176, 01.01.2008
    Teddy1176

Teddy1176 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Moin zusammen!

Zuerstmal hoffe ich, das Alle gut im neuen Jahr angekommen sind.

Die Silvesternacht war bei uns arg nebelig. Also die NSW an. Aber es ging leider nur der Linke - rechts war tot ... :§$%

Also schlichen wir heimwärts. Da der Wagen in einer TG steht und man wohl unter den Wagen muss.... Was kommen da für LM rein? H7? (Wäre schön denn da hätte ich noch eine über von meinem T22)

Habt ihr evtl Tipps wie man da am einfachsten und schnellsten ran kommt? Bevor Fragen aufkommen - es sind die Original NSW im Stoßfänger. Es handelt sich um den Corolla aus der Signatur....

Danke schon für eure Hilfe...

Gruß aus dem vernebelten glatten Tal
    Teddy

Edit:
    Habe eben mal geschaut. Man kommt nicht wirklich gut an die Teile - einfach schon gar nicht. Es kommen von oben zwei Kabel, die direkt unter einer Gummitülle in eine Fassung münden. Hab ich bis eben noch nicht gesehen. Es scheint auch so, als ob man die Lampe nicht aus der Fassung nehmen kann. Da es dunkel wurde, alles wieder rein und die Tage zum Freundlichen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer E10 ausgefallen - Leuchtmittelempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer E10 ausgefallen - Leuchtmittelempfehlung? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...