Nebelscheinwerfer E10 ausgefallen - Leuchtmittelempfehlung?

Diskutiere Nebelscheinwerfer E10 ausgefallen - Leuchtmittelempfehlung? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen! Zuerstmal hoffe ich, das Alle gut im neuen Jahr angekommen sind. Die Silvesternacht war bei uns arg nebelig. Also die NSW an....

  1. #1 Teddy1176, 01.01.2008
    Teddy1176

    Teddy1176 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.) Avensis T27 1.8 Sol mit AHK & SH
    Moin zusammen!

    Zuerstmal hoffe ich, das Alle gut im neuen Jahr angekommen sind.

    Die Silvesternacht war bei uns arg nebelig. Also die NSW an. Aber es ging leider nur der Linke - rechts war tot ... :§$%

    Also schlichen wir heimwärts. Da der Wagen in einer TG steht und man wohl unter den Wagen muss.... Was kommen da für LM rein? H7? (Wäre schön denn da hätte ich noch eine über von meinem T22)

    Habt ihr evtl Tipps wie man da am einfachsten und schnellsten ran kommt? Bevor Fragen aufkommen - es sind die Original NSW im Stoßfänger. Es handelt sich um den Corolla aus der Signatur....

    Danke schon für eure Hilfe...

    Gruß aus dem vernebelten glatten Tal
    Teddy

    Edit:
    Habe eben mal geschaut. Man kommt nicht wirklich gut an die Teile - einfach schon gar nicht. Es kommen von oben zwei Kabel, die direkt unter einer Gummitülle in eine Fassung münden. Hab ich bis eben noch nicht gesehen. Es scheint auch so, als ob man die Lampe nicht aus der Fassung nehmen kann. Da es dunkel wurde, alles wieder rein und die Tage zum Freundlichen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer E10 ausgefallen - Leuchtmittelempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer E10 ausgefallen - Leuchtmittelempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...