Nebelscheinwerfer CV R1

Diskutiere Nebelscheinwerfer CV R1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal neulich die Idee gehabt die Nebelscheinwerfer einzuschalten und dafür das Abblendlicht auszumachen. Das Ergebnis war...

1. #1 Narcisita, 06.12.2009
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hallo,

habe mal neulich die Idee gehabt die Nebelscheinwerfer einzuschalten und dafür das Abblendlicht auszumachen. Das Ergebnis war enttäuschend.
    Habe immer gedacht, das die dinger dazu da währen um bei Nebel etwas zu sehen. Das Licht reicht gerade mal (mein Eindruck) 3 Meter vor dem Auto.

Ist das normal? oder sollten da andere (hellere) birnen rein?

Grüsse aus Rhein-Main

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 06.12.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Die Nebler sollen die Haubtscheinwerfer nicht ersetzten, sonder dafür sorgen das man bei Nebel die Straße sieht. Kannst mal in eine Werkstatt fahren und prüfen lasse, ob die Scheinwerfer richtig eingestellt sind. Zumal es unzulässig ist, im Straßenverkehr bei normalem Wetter mit NSW und Standlicht rumzufahren.

Bei Skoda gabs doch mal die schwachsinnige Lösung mit den Nebelscheinwerfern in die Haubtscheinwerfer integriert....Belndet doch genauso, als wenn man normal Licht an hat. ?(

Thema:

Nebelscheinwerfer CV R1

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer CV R1 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Celica T20 Nebelscheinwerfer

Celica T20 Nebelscheinwerfer: Habe hier noch gute Nebelscheinwerfer aus einer T20 Vorfacelift inkl Halterung <p> Abholung oder Versand <p> Preis 60€ Preis: 60€ Fix [IMG]
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....