Nebelscheinwerfer Corolla E11 (1997-2001)

Diskutiere Nebelscheinwerfer Corolla E11 (1997-2001) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete Nebelscheinwerfer für den Corolla E11 (Vorfacelift). Kosten: 5 Euro, Selbstabholung in HH-Rahlstedt oder auf Arbeit in Ellerbek...

1. #1 Golf PD 130, 18.08.2013
    Golf PD 130

Golf PD 130 Mitglied

Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Hallo, biete Nebelscheinwerfer für den Corolla E11 (Vorfacelift).
    Kosten: 5 Euro, Selbstabholung in HH-Rahlstedt oder auf Arbeit in Ellerbek (Rellingen).

Hatte diese selbst gebraucht gekauft, aber aus Zeitgründen nie eingebaut. Da das Auto nicht mehr existiert und die Garage aufgeräumt werden muss, sollen sie nun raus.

Kontakt bitte per PN.

Gruß Andreas

Preis: 5 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer Corolla E11 (1997-2001)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Corolla E11 (1997-2001) - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Corolla Verso

Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...