Nebelscheinwerfer Corolla E10 liftback?

Diskutiere Nebelscheinwerfer Corolla E10 liftback? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten tag, Hate jemand ein Bild vom ein corolla E10 mit der Vestatec nedelscheinwerfer? Hab mich für einen Woche ein Scheinwerfersatz für E9...

1. MzKzM

MzKzM Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Guten tag,

Hate jemand ein Bild vom ein corolla E10 mit der Vestatec nedelscheinwerfer?
    Hab mich für einen Woche ein Scheinwerfersatz für E9 gekauft aber es sieht aus das diesen nicht für E9 aber für der E10 lifti sind!

2. Anzeige

3. #2 estavan, 22.08.2012
    estavan

estavan Grünschnabel

Hallo,
    Du hast was, was ich brauche............
    also wo hast du die Teile her ?????????? was kosten die Teile im Handel ????
    gibts auch ein Foto von der Rückseite der Teile? brauch ich bitte ........

Willste Deine Teile verkaufen ?? Bitte Preis mit Porto !!!!!!!!

4. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    @estavan

Nehm doch dei Hella FF75 Fernscheinwerfer...
    Die passen sehr gut an den Liftback ... kann mal ein Bild machen wenn du möchtest

5. MzKzM

MzKzM Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Entschuldigung, die teile sind schön verkauft.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer Corolla E10 liftback?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Corolla E10 liftback? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer und Sommerreifen für Corolla E10

Nebelscheinwerfer und Sommerreifen für Corolla E10: Biete hier einen neuen noch ungebrauchten Satz Nebelscheinwerfer für einen Toyota Corolla E10 an. Es ist alles vorhanden und Funktionstüchtig....
  2. Suche Corolla E10 Nebelscheinwerfer

Suche Corolla E10 Nebelscheinwerfer: Hallöchen Ich suche für mein Corolla e10 Nebelscheinwerfer am besten original. Merci für koments.
  3. Nebelscheinwerfer für Corolla E10

Nebelscheinwerfer für Corolla E10: Hi, ich suche Nachrüst Nebelscheinwerfer für den Toyota Corolla E10 Compakt !!! Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wo ich sowas her bekomme...
  4. Nebelscheinwerfer - Corolla E10 Liftback

Nebelscheinwerfer - Corolla E10 Liftback: Hellas zusammen Ich hab mir überlegt evtl. mal Nebelscheinwerfer bei meinem Liftback nachzurüsten. Dazu einige Fragen: 1) Die gibt es ja auch...
  5. Nebelscheinwerfer bei Corolla E10

Nebelscheinwerfer bei Corolla E10: Hi Leute, Ich bin neu auf dieses Forum gestossen, es gefällt mir sehr! Ich habe seit dieser Woche nen Corolla E10 auf meinem Parkplatz stehen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden