Nebelscheinwerfer beim YARIS

Diskutiere Nebelscheinwerfer beim YARIS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weis jemand, was es kostet die Nebelscheinwerfer beim YARIS (P1) nachzurüsten ? Und ob diese eintragungspflichtig sind ?

1. #1 zwergenlurch, 17.03.2007
    zwergenlurch

zwergenlurch Junior Mitglied

Weis jemand, was es kostet die Nebelscheinwerfer beim YARIS (P1) nachzurüsten ?
    Und ob diese eintragungspflichtig sind ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Eintragungspflichtig sind die nicht.

Aber bei den Kosten für Originale Nachrüstung wirst du vom Stuhl fallen. Ich SCHÄTZE mal so ca. 200-300 Euro , mindestens

Thema:

Nebelscheinwerfer beim YARIS

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer beim YARIS - Ähnliche Themen

1. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...