Nebelscheinwerfer beim e12 d4d

Diskutiere Nebelscheinwerfer beim e12 d4d im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich habe nen e12 d4d, laut hersteller gibt es für diesen keine nebelscheinwerfer vom werk aus. mein toyo-händler begründete das so, das der...

1. #1 tommyblue, 26.02.2004
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

ich habe nen e12 d4d, laut hersteller gibt es für diesen keine nebelscheinwerfer vom werk aus. mein toyo-händler begründete das so, das der dieselmotor zuviel platz braucht. bekomme ich für die eigentlich vorrichtungen welche nachgerüstet oder besteht keine möglichkeit die schön dezent zu verbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich gehe mal stark davon aus, daß der 116PS-D4D da unten den Ladeluftkühler sitzen hat. Um den mit Fahrtwind anzuströmen wird die Öffnung offen bleiben müssen. Sieht also schlecht aus für dein Vorhaben...

mfg Eric

4. Lecars

Lecars Mitglied

Muss ich leider bestätigen, beim D-4D Corolla 3 und 5 Türer ist das der Ansaugtrackt für den Ladeluftkühler. Es gibt zwar sicher auch Zubehör-Lösungen, aber die sehen mit Sicherheit Schei....e aus. Dann lieber ohne NSW, darfste halt bei Nebel nicht fahrn, is eh zu gefährlich :-)

5. Miro

Miro Guest

Ich fahre das gleiche Modell und da wo die Nebler drin sein sollten ist auf der Fahrerseite leider der Ansaug für den Ladeluftkühler :]
    Aber ohne Nebler schaut er so, oder so SUUUUUPER aus:wow

6. Aero

Aero Senior Mitglied

nebler brauchen doch eh nur prolls :D

7. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ob mans braucht oder nicht, mit Neblern sieht der Corolla jedenfalls besser aus oder nicht? Ich find schon! :]

8. #7 Strikah, 07.05.2004
    Strikah

Strikah Guest

Der Kombi hat NSW ab Werk!

9. #8 spiderpig, 08.05.2004
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    dr hat ja als diesel auch nur 90ps, da ist kein ladeluftkühler verbaut, glaube ich.... :O

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

Miro Guest

Das glaub ich auch, bei der Leistung von 90 PS braucht er keinen

12. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Zumindest gibts beim Facelift auch bei den Dieseln NSW serienmäßig!

Thema:

Nebelscheinwerfer beim e12 d4d

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer beim e12 d4d - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben