Nebelscheinwerfer beim e12 d4d

Diskutiere Nebelscheinwerfer beim e12 d4d im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich habe nen e12 d4d, laut hersteller gibt es für diesen keine nebelscheinwerfer vom werk aus. mein toyo-händler begründete das so, das der...

  1. #1 tommyblue, 26.02.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen e12 d4d, laut hersteller gibt es für diesen keine nebelscheinwerfer vom werk aus. mein toyo-händler begründete das so, das der dieselmotor zuviel platz braucht. bekomme ich für die eigentlich vorrichtungen welche nachgerüstet oder besteht keine möglichkeit die schön dezent zu verbauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich gehe mal stark davon aus, daß der 116PS-D4D da unten den Ladeluftkühler sitzen hat. Um den mit Fahrtwind anzuströmen wird die Öffnung offen bleiben müssen. Sieht also schlecht aus für dein Vorhaben...

    mfg Eric
     
  4. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich leider bestätigen, beim D-4D Corolla 3 und 5 Türer ist das der Ansaugtrackt für den Ladeluftkühler. Es gibt zwar sicher auch Zubehör-Lösungen, aber die sehen mit Sicherheit Schei....e aus. Dann lieber ohne NSW, darfste halt bei Nebel nicht fahrn, is eh zu gefährlich :-)
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Ich fahre das gleiche Modell und da wo die Nebler drin sein sollten ist auf der Fahrerseite leider der Ansaug für den Ladeluftkühler :]
    Aber ohne Nebler schaut er so, oder so SUUUUUPER aus:wow
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    nebler brauchen doch eh nur prolls :D
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ob mans braucht oder nicht, mit Neblern sieht der Corolla jedenfalls besser aus oder nicht? Ich find schon! :]
     
  8. #7 Strikah, 07.05.2004
    Strikah

    Strikah Guest

    Der Kombi hat NSW ab Werk!
     
  9. #8 spiderpig, 08.05.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    dr hat ja als diesel auch nur 90ps, da ist kein ladeluftkühler verbaut, glaube ich.... :O
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

    Miro Guest

    Das glaub ich auch, bei der Leistung von 90 PS braucht er keinen
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Zumindest gibts beim Facelift auch bei den Dieseln NSW serienmäßig!
     
Thema:

Nebelscheinwerfer beim e12 d4d

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer beim e12 d4d - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...