Nebelscheinwerfer Avensis T25

Diskutiere Nebelscheinwerfer Avensis T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab n kleines Problem mit den Nebelscheinwerfern. Der eine hat nen Steinschlag und jetzt weiß ich nich welchen ich da nehmen muss da die...

1. #1 Toyo Tim, 07.04.2012
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hallo. Hab n kleines Problem mit den Nebelscheinwerfern. Der eine hat nen Steinschlag und jetzt weiß ich nich welchen ich da nehmen muss da die bei ebay alle irgendwie komisch aussehen aber es von der Beschreibung der richtige ist.
    Hier der Link zu ebay: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Avens...443739699?pt=DE_Autoteile&hash=item53ec1efe33

Sind das die Richtigen für den T25 VFL? Diese Auswölbung oben irrietiert mich n bisschen, da der Scheinwerfer in der Front ja eigentlich oben gerade ist.

Danke für die Hilfe.

Gruß Tim

2. Anzeige

schau mal hier: Nebelscheinwerfer Avensis T25. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadMaxTSC, 07.04.2012
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Der passt, wenn du den alten ausgebaut hast, siehst du es :-)
    Der Nebelscheinwerfer wird ein wenig verdeckt von dem Stossfänger bzw. dem Ausschnitt :)

LG Mario

4. #3 Toyo Tim, 07.04.2012
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Cool danke. Dann mal los ... :D

Thema: Nebelscheinwerfer Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 combi Nebelscheinwerfer

,
  2. avensis t25 nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  2. nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts

nebelscheinwerfer avensis t22 liftback vorne rechts: hallo suche NS scheinwerfer VR avensis t 22 liftback mfg vr
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Nebelscheinwerfer Avensis T25 FL links neu

Nebelscheinwerfer Avensis T25 FL links neu: Verkaufe wie oben beschrieben. Preis 30.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Suche Avensis T22 Facelift Nebelscheinwerfer Links.....

Suche Avensis T22 Facelift Nebelscheinwerfer Links.....: Hallo, hat jemand ein Nebelscheinwerfer im Keller liegen?:( Hier ist der Orig.-Nr.: 81220‑05050 zum Vergleich. Ich danke mich in Voraus. LG,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden