Nebelscheinwerfer ausbau carina T19!???!??

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbau carina T19!???!?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo In meinem rechten Nebelscheinwerfer befindet sich feuchtigkeit nun will ich den Nebelscheinwerfer ausbauen nur wie?? Habe die eine...

1. #1 ToyotaJever, 04.05.2008
    ToyotaJever

ToyotaJever Grünschnabel

Hallo

In meinem rechten Nebelscheinwerfer befindet sich feuchtigkeit nun will ich den Nebelscheinwerfer ausbauen nur wie??

Habe die eine Schraube die in der Kühlerhutze ist abgeschraubt die rechte seite vom Nebelscheinwerfer ist auch schon locker nur die Linke seite weis ich nicht wie ich an die schrauben komme oder wo sie sitzen was ich alles abbauen muss dafür das ich auch den kompletten Nebelscheinwerfer rausnehemn kann!!!
    Habe die Bodenverkleidung abgenommen und nun ???

bitte schnellstens Antworten da ich das heute noch machen will am besten bevor es dunkel ist ;P!!

Danke im Voraus!

Freddy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dommy

dommy Mitglied

Hab den Scheinwerfer selbst noch nicht ausgebaut, in der Gebrauchsanweisung für den Carina steht aber (zwecks Lämpliwechsel), daß da nur eine Halteschraube ist und der Rest sieht aus wie "eingeklippst"?!

MfG dommy :)

Thema:

Nebelscheinwerfer ausbau carina T19!???!??

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbau carina T19!???!?? - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...