Nebelscheinwerfer ausbau carina T19!???!??

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbau carina T19!???!?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo In meinem rechten Nebelscheinwerfer befindet sich feuchtigkeit nun will ich den Nebelscheinwerfer ausbauen nur wie?? Habe die eine...

  1. #1 ToyotaJever, 04.05.2008
    ToyotaJever

    ToyotaJever Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    In meinem rechten Nebelscheinwerfer befindet sich feuchtigkeit nun will ich den Nebelscheinwerfer ausbauen nur wie??

    Habe die eine Schraube die in der Kühlerhutze ist abgeschraubt die rechte seite vom Nebelscheinwerfer ist auch schon locker nur die Linke seite weis ich nicht wie ich an die schrauben komme oder wo sie sitzen was ich alles abbauen muss dafür das ich auch den kompletten Nebelscheinwerfer rausnehemn kann!!!
    Habe die Bodenverkleidung abgenommen und nun ???

    bitte schnellstens Antworten da ich das heute noch machen will am besten bevor es dunkel ist ;P!!

    Danke im Voraus!

    Freddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Scheinwerfer selbst noch nicht ausgebaut, in der Gebrauchsanweisung für den Carina steht aber (zwecks Lämpliwechsel), daß da nur eine Halteschraube ist und der Rest sieht aus wie "eingeklippst"?!

    MfG dommy :)
     
Thema:

Nebelscheinwerfer ausbau carina T19!???!??

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbau carina T19!???!?? - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...