Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ???

Diskutiere Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leutz hätte da man eine frage. habe mir nun endlich ein paar orginale nebelscheinwerfer für meine rina zugelegt und wollte wissen, ob die...

  1. #1 Butterfly, 03.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hey leutz

    hätte da man eine frage. habe mir nun endlich ein paar orginale nebelscheinwerfer für meine rina zugelegt und wollte wissen, ob die anschlusskabel für die nebler schon vorbereitet sind??? wenn nein, kann man sich da bei toyota nen fertigen kabelbaum holen ??? wie teuer?? wie muss ich die anschließen, wenn keine anschlüsse vorbereitet sind. bitte um eure hilfe. danke im vorraus :]

    p.s. meine rina is ne xli - version ohne alles :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 03.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    RE: Nebelscheinwerfer anschließen ???

    leute ich brauch dringend mal eure hilfe ;(
     
  4. #3 Nonsens, 04.12.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    RE: Nebelscheinwerfer anschließen ???

    gruß

    is leider zu lange her für einzelheiten
    kabel liegen zwar aber is nich einfach nur stecken
    kabel für nebler findste hinter der stoßstange
    dann org. relais in den richtigen steckplatz(fußraum a-säule fahrerseite) welcher es auch genau war ?(
    und schalter ans richtige kabel bei der lenksäule (bekomm ich aber nich mehr zusammen)
    vielleicht erinnert sich ja noch ein anderer hier wies war

    cu
     
Thema:

Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ??? - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...