Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ???

Diskutiere Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leutz hätte da man eine frage. habe mir nun endlich ein paar orginale nebelscheinwerfer für meine rina zugelegt und wollte wissen, ob die...

  1. #1 Butterfly, 03.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hey leutz

    hätte da man eine frage. habe mir nun endlich ein paar orginale nebelscheinwerfer für meine rina zugelegt und wollte wissen, ob die anschlusskabel für die nebler schon vorbereitet sind??? wenn nein, kann man sich da bei toyota nen fertigen kabelbaum holen ??? wie teuer?? wie muss ich die anschließen, wenn keine anschlüsse vorbereitet sind. bitte um eure hilfe. danke im vorraus :]

    p.s. meine rina is ne xli - version ohne alles :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 03.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    RE: Nebelscheinwerfer anschließen ???

    leute ich brauch dringend mal eure hilfe ;(
     
  4. #3 Nonsens, 04.12.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    RE: Nebelscheinwerfer anschließen ???

    gruß

    is leider zu lange her für einzelheiten
    kabel liegen zwar aber is nich einfach nur stecken
    kabel für nebler findste hinter der stoßstange
    dann org. relais in den richtigen steckplatz(fußraum a-säule fahrerseite) welcher es auch genau war ?(
    und schalter ans richtige kabel bei der lenksäule (bekomm ich aber nich mehr zusammen)
    vielleicht erinnert sich ja noch ein anderer hier wies war

    cu
     
Thema:

Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...