Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Butterfly, 03.12.2006.

1. #1 Butterfly, 03.12.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    hey leutz

hätte da man eine frage. habe mir nun endlich ein paar orginale nebelscheinwerfer für meine rina zugelegt und wollte wissen, ob die anschlusskabel für die nebler schon vorbereitet sind??? wenn nein, kann man sich da bei toyota nen fertigen kabelbaum holen ??? wie teuer?? wie muss ich die anschließen, wenn keine anschlüsse vorbereitet sind. bitte um eure hilfe. danke im vorraus :]

p.s. meine rina is ne xli - version ohne alles :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 03.12.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    RE: Nebelscheinwerfer anschließen ???

leute ich brauch dringend mal eure hilfe ;(

4. #3 Nonsens, 04.12.2006
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

RE: Nebelscheinwerfer anschließen ???

gruß

is leider zu lange her für einzelheiten
    kabel liegen zwar aber is nich einfach nur stecken
    kabel für nebler findste hinter der stoßstange
    dann org. relais in den richtigen steckplatz(fußraum a-säule fahrerseite) welcher es auch genau war ?(
    und schalter ans richtige kabel bei der lenksäule (bekomm ich aber nich mehr zusammen)
    vielleicht erinnert sich ja noch ein anderer hier wies war

cu

Thema:

Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer anschließen bei Carina T19 ??? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  4. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...