Nebelscheinweinwerfer anschliessen st185

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von NB-T, 30.01.2011.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hallo, hab mir die originalen nsw der turbo eingebaut und die stecker angeschlossen die ja von werk aus schon drinne liegen. da ich keinen lenkstockhebel mit schalter für nsw haben muss ich mir nun den strom für einen seperaten schalter wo anders her holen....kann ich mir möglicherweise den strom aus dem sicherungskasten holen? jemand ne idee? will halt die originalen stecker und kabel an den neblern benutzen und nicht abschneiden usw...

    gibt es eine relai für die nsw? wenn ja wo befindet es sich? hab bisher nix gefunden.... auch im epc nicht..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 30.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Am einfachsten und wohl auch die schönste lösung is das relais und den lenkstockhebel mit NSW schalter nachkaufen und einbauen :]
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    da hast du wohl recht aber frag nicht was so ein lenkstockhebel kostet.
     
  5. #4 Speedfreak, 30.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    so teuer?
    findest nirgends einen gebrauchten? Müsste doch auch einer aus ner gti oder sti funktionieren
     
  6. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ja die sind alle gleich aber find mal einen
     
  7. #6 Celica459, 30.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hab den vor nem Jahr oder so für 40€ bei ebay geschossen, da war vor ein paar Wochen auch noch einer drin, da wurd sone graue Celica geschlachtet.

    Das Relais war bei meiner Facelift-Celica im Beifahrerfußraum hinter dem Plastik unten rechts zu finden, bzw. da musste es reingesteckt werden.
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    jab danke., wenn du mal irgendwo einen siehst kannst mir gern mal ne pn schreiben...wäre dir sehr dankbar:-)
     
  9. #8 Daniel_B, 31.01.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Nene, der nächste geht an mich :D
     
  10. #9 martin@st165, 01.02.2011
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich glaub ich könnte euch beiden aushelfen :D
     
  11. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    danke dir du hast pn
     
  12. #11 Daniel_B, 09.02.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Wie muss ich mir das mit dem Hebel überhaupt vorstellen? Hier mal eine Explosion.
    Ich denke mal da kommen einfach 1-2 Kabel mehr raus? Wo findet sich denn das Gegenstück?
    Was mich irritiert ist dass der Wischerhebel (dort links gezeichnet wegen RHD) auch verschiedene Nummern hat mit "Front Fog Lamp"
     
  13. #12 martin@st165, 10.02.2011
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Mich irritiert diese Explsosionszeichnung.

    Denn ich war der Meinung den gibts nur komplett, bzw. ist das zerlegen in seine Einzelteile bestimmt recht mphsam.

    Und sämtliche Kabel gehen in einen zentralen Stecker der unter der Lenksäule am Kabelbaum eingesteckt wird.

    Soweit ich weiß sind die restlichen Kabel für die Nebler bereits im Kabelbaum, man muß also nichts mehr einziehen.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Daniel_B, 10.02.2011
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Leider ist dort ja nicht gezeichnet wohin die Kabel der ganzen Hebel gehen. Ob das schon bis runter ist oder ob es da noch ein Zwischenstück gibt.
    Hat denn der Stecker unten an der Lenksäule den Pin für die Nebelscheinwerfer lenkradseitig bereits nicht belegt oder geht das Kabel noch hoch und fehlt nur im Hebel selber?
     
  16. #14 Celi - Freak, 11.02.2011
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Am Lenkstockhebel ist nur ein kurzes Stück Kabel dran, was in der Lenksäule in den Kabelbaum eingesteckt wird.
     
Thema:

Nebelscheinweinwerfer anschliessen st185

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinweinwerfer anschliessen st185 - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bremsanlage vorne Celica ST185

    Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen