Nebelscheinverfer fur e10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 29.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo, was fur Scheinwerfer passen in die Locher in die Stossstange beim e10.Originale sind mir zu teuer und bei mir in Croatien schwer zu finden.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Es gibt welche von Hella. Weiß aber leide rnicht welche Typenbezeichung die haben.

------------------
    See you later
    André

God SHAVE the Pfirsich!
    Barts Spruch Nr. 7:
    Ich werde keine Abkürzungen benutzen.

4. #3 ronnyxy, 29.10.2001
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

Frage dazu möcht mir diese woche auch welche einbauen! muss ich dafür die stossstange abnehmen oder geht des ohne zerlegen des autos auch!!

By the Way es gibt beim Fostinger (österreich)Nebelschenwerfer des sind runde und gibts auch mir blaustich kosten ungefähr 350 Ösen (50 mark). Also ich leg mir diese zu

5. #4 ronnyxy, 29.10.2001
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

Hy !

Ich hab auch vor mir welche zuzulegen (diese woche noch! Frage dazu muss ich deswegen die stoßstange abmontieren oder geht des auch ohne diese arbeit??
    Und es gibt Eyeleds beim fostinger die umdie 350 Ösen kosten ! auch mit blaueffekt!

Mfg ronnyxy

>>wer bremst verliert<<

6. Gast

Gast Guest

Bedanke mich fur eure Antvorten, mus noch was fragen? Sind die runden Dinger fur VW,Fiat usw. gemacht oder muss ich nur den Durchmesser des Lochs angeben,danke,danke...wie gros ist der Durchmesser uberhaupt?

7. #6 ronnyxy, 30.10.2001
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

Also des sind Universalteile und du kannst sie draufschrauben wie du willst!
    ich schraub sie jetzt in die Öffung der stoßstage rein (unter Tuning steht eine ungefähre anleitung wie des geht hab hab mir die teile heut gekauft und haben 300,-- im Metro gekostet!!

Mfg ronnyxy

>>wer bremst verliert<<

8. CP02PL

CP02PL Junior Mitglied

Tach,<br />Mir waren die Orginal Nebler auch zu teuer und die wurden mir vom Händler auch nich empfohlen. Der hat gesagt die werden nach ca 2Jahren undicht und das muss ja nich sein. Ich hab mir dann die Micro DE von Hella geholt, mit ca 61€ nich so Billig, dafür gibts Garantie und Qualität.

Einfach mal unter www.Hella.de vorbeischaun.

Musste allerdings noch n ordendlichen Winkel baun. Aber das war schnell getan.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    I hab die Projektor Beams von Hella drin, die sind echt klasse. Seit knapp zwei Jahren ist noch keine kaputt gegangen!

11. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ich meine, die Mirco DE wären das.

Thema:

Nebelscheinverfer fur e10

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinverfer fur e10 - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler