Nebelmaschine unterm Auto

Diskutiere Nebelmaschine unterm Auto im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Nebelmaschine unter meinen MR2 zu bauen!Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht!

  1. #1 mr2fahrer, 21.09.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Nebelmaschine unter meinen MR2 zu bauen!Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 21.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    an unserem faschingswagen hatten wir so was ?(
     
  4. #3 Christian W, 21.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und was soll das bringen, wennst einen ordentlichen Motorschaden hast dann brauchst keine Nebelmaschine mehr, dann nebelst genug :D :D

    Ich hab das erlich gesagt noch nie auf einem Auto montiert gesehen, du etwa?
     
  5. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz klar wozu man die braucht! Damit immer die Nebler an sein können! :D
     
  6. #5 Christian W, 21.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Stimmt hab ich ganz vegessen ;)
     
  7. #6 mr2fahrer, 21.09.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. #7 Franz Wimmer, 21.09.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Das schaut ja aus als ob der Wagen auf einem Haufen Schnee sitzt. :D
     
  9. #8 Christian W, 21.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Aber das ist sicher nicht am Auto montiert, das würd ja gar keinen Sinn machen, den beim fahren kannst das sowieso nicht einschalten.
     
  10. #9 mr2fahrer, 21.09.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    So sollte das dann aussehen![​IMG]<br />Sieht doch richtig geil aus!Soll doch bloß zur Show sein!Dann nochblaue Beleuchtung drunter!
     
  11. #10 Christian W, 21.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bist sicher das das Nebel ist, sieht mir aber sehr nach Schaum aus, zur Show siehts schon geil aus, nur wo willst dein Auto so hinstellen, wir sind nicht bei den Amsi wo oft Tuningshows sind.
     
  12. #11 Franz Wimmer, 21.09.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Das schaut aus als ob der Wagen mit Watte ausgestopft wäre! Aber im Prinzip schaut es nicht schlecht aus!
     
  13. #12 mr2fahrer, 21.09.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Möcht mal wissen wiviel aufwand es ist sowas einzubauen und was es kostet!Kann nämlich im Internet nichts finden!
     
  14. #13 Indiana, 21.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Was fürn Quark!

    Also bei mir mach ich das so:

    -Ersten Gang rein!<br />-Voll aufs Gas!<br />-Kupplung springen lassen!

    Und schon hast du die lauteste Nebelmaschine die du dir vorstellen kannst! Stinkt zwas nach Gummi...aber ist echt n Hingucker! :D
     
  15. #14 importfan, 21.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wäre mir ehrlich gesagt zu peinlich so eine Nebelmaschine vor der Disse oder Eiscafe in Gang zu setzen .. ?( Unterbodenbeleuchtung finde ich hingegen cool :D
     
  16. #15 TheNightFlier, 21.09.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Huhu Impoftfan

    da sind wir gleich beim Thema

    wie schaut s bei Unterbodenbeleuchtungen denn aus mit m Tüv ? weil mir hat ja oben keiner geantwortet ...

    daher -w ill mir gern ne rote kaufen<br />aber Frage :<br />Meckert der Tüv wenn ich die drunter habe, und sie AN UND AUSSCHALTEN kann, also nicht per zündschloss betreibe ?<br />weil laut STVO wie alles was spass macht<br />VERBOTEN *KOTZ*

    der Flier
     
  17. #16 Andreas-M, 21.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ich meine, das wenn ne unterbodenbeleuchtung drunter ist, darf sie nur einschalbar sein, sobald die Zündung AUS ist. Damit sichern die sich ab das das nur zu showzwecken verwendet wird, und nicht während der Fahrt.
     
  18. #17 andi k., 21.09.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    u-boden licht hab ich bisher keienr gemerkt

    nebelmaschine geht einfacher die nebelflüssigkeit die in die maschine kommt in endtopf kippen und den auspuff mal schön heiss fahren des nebelt auch sehr gut ;)
     
  19. #18 Hagbard23rd, 21.09.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also ich bin mir sicher, dass das auf dem bild Watte ist! hatte ich auch schon öfters gesehen...

    rauch sieht so aus :D :D :D

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    also ich weiss das dieser elvis schlitten aus den 60 -70'er wann der nun auch gebaut wurde eine unterbodenbeleutung hat weil in unserm nachbardorf ham wa son fanatiker der son pinkes teil fährt und nachts hört man den net nur( 7l v8 ;D ) man sieht auch sein licht am unterboden.
     
  22. #20 TheNightFlier, 21.09.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    na mal schaun, werde wohl morgen Abend ma zuschlagen, und den ganzen Spass erst ma im Bastelkeller horten, anbau kommt dann sobald Zeit *G*

    risky *G* im extremfall muss ich halt abklemmen, sagt auch keine sau was ...

    hmpf der Flier
     
Thema:

Nebelmaschine unterm Auto

Die Seite wird geladen...

Nebelmaschine unterm Auto - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...