nebelmaschine im kfz.....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 16.11.2002.

1. #1 andi k., 16.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

da hatten doch ein paar dieses projekt is was draus geworden oder im sand verlaufen????????

also ich hatte ja die letzten paar tage als sie noch lebte nen behälter samt pumpe unter der stossstange verbaut und nen schlauch zum hosenrohr(kurz hinterm turbo) darauf ne düse zum zerstäuben und es hat ordentlich geqwalmt 8o

<br />was saugeil ohne ende fun (für mich die hinter mir...... rolleyes )

<br />freu mich schon auf das nächste mal (wenn ich es schaffe sie wieder flott zu machen) :P :P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Diese Nebelmaschinen sind übrigens in geschlossenen Räumen nicht zu empfehlen, weil gesundheitsschädlich. Mal ganz davon abgesehen, daß man von dem Nebel eine total trockene Kehle bekommt.

4. #3 Feuerstuhl, 17.11.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

He kewl, da müssen Bilder her!

5. #4 andi k., 17.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ig wes zwar nix wer kewl ist

abe bilde gibbt nit

<br />die madame is doch naja altersschwäche.........

<br />und wie es aussieht wenn da nebel ist und zusätzlich die u-bodenlichter kann man sich vorstellen war echt super

<br />der aufbau mehr als simpel aber sehr effektiv <br /> :D <br />und weil noch platz war hab ich gleich nen zweiten behälter mit pumpe rein und den llk mit wasser bestäubt

so just for fun <br />und ein paar ps extra

6. zwelch

zwelch Guest

<br />tag tag ... mit was betreibst du die nebelmaschiene und wieviel watt hatt die .. ich hab das nämlivh auch mal vor gehabt nur dann hab ich mit sagenlassen das die für nen spannungswandler zuviel strom zehen ...

[ 17. November 2002: Beitrag editiert von: zwelch ]

7. #6 andi k., 18.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ach käse

des zeug is total ungefährlich is doch auch in jeder disco usw. im einsatz und geprüft auf unbedenklichkeit usw.......

beim fahren kommt eh nix in innenraum <br />und man lernt schnell das man im stand besser das gebläse auf umluft stellt rolleyes rolleyes

sonst gibbet minidisco im cockpit aller loonies

8. #7 MrCorolla, 18.11.2002
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

Also, ist kein Toyota aber mit Nebelmaschine! gehört meinem besten kolleg!<br />[​IMG]<br />hoffentlich funktionierts mit dem bild!

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh oh oh, die url des Bildes ist extrem falsch. Bitte mal überprüfen.

10. Gast

Gast Guest

11. Gast

Gast Guest

Da sog i nur..<br />Wir kiffen, wir kiffen! Begriffen? :D :D :D

12. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist das Nebel oder sind die Scheiben zugeeist? :D

13. #12 MrCorolla, 18.11.2002
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

:D Das ist Nebel mit Erdbeer geschmack :D

14. zwelch

zwelch Guest

öhm ich meinte eigendlich die nebelmaschiene beim motor irgendwo mit reinmehren so das der nebel unter der stoßstange rauskommz und dann noch unterbodenbeleutung oder stobe drunter und dann sieht das bestimmt im dunkeln ganz angenehm aus ... ...

mit was betreibt er nun welche nebelmaschiene ?

cu

15. #14 andi k., 18.11.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

du liest scheibar nicht sehr gründlich

also........

i hab nur nen behälter von ner alten scheibenwaschanlage mit pumpe verbaut nen schlauch von der pumpe bis zum auspuff(hosenrohr)<br />und am ende eine düse zum zerstäuben angeschlossen

kabel von der pumpe in innenraum und per knopfdruck läuft die pumpe an spritz das nebelfluid auf den heissen auspuff und ...................nebel............

dat is ne nebelmaschine.......

16. zwelch

zwelch Guest

ach so ... ek ek ek :D

is eigendlich recht clever ... naja hat einer ne richtige nebelmasch. im auto ?

17. #16 MrCorolla, 20.11.2002
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

@ zwelch<br />ja der blaue Clio hat eine richtige nebelmaschine!!<br />er kan es einstellen ob für innenraum der aussen kombiniert mit unterbodenbeleuchtung :(

18. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    <blockquote>Original erstellt von T18Michael:<br /><strong>8o

:D :D :D

19. Matce

Matce Guest

also der renault sieht extrem peinlich aus...

was bringt nebel IM auto? damit man das verschissene interieur nicht sieht? lol<br />ist besonders gut für die elektronik nebenbei, wenn alles vernebelt ist!

könnte fast ein VW sein...

aussen bzw unterm auto müssts aber recht geil aussehn

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zwelch

zwelch Guest

naja nur was für eine und wie wird die betreiben ?

cu thx

22. #20 MrCorolla, 21.11.2002
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

@ zwelch<br />also, es ist eine normale nebelmaschine die in Disco's verwendet wird!<br />das andere problem ist, das du einen umwandler für die autobatterie brauchst. die normale autobatterie hat nicht genügend Power für die Nebelmaschine! Dieser Stromumwandler kostet in der schweiz zwischen 300 und 400 franken!!!<br />So, und jetzt selber in Euro umrechnen, habe keine Lust dazu ;)

Thema: nebelmaschine im kfz.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelmaschine für kfz wie ff

,
  2. rauchmaschine auspuff

,
  3. nebelmaschine kfz

Die Seite wird geladen...

nebelmaschine im kfz..... - Ähnliche Themen

1. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  2. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  5. Kfz-Teile

Kfz-Teile: Hallo, Will bei meiner Celica T18 demnächst Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung erneuern. Ich möchte hier im Forum gerne nachfragen, wo und von...