Nebellichtschalter Corolla AE82

Diskutiere Nebellichtschalter Corolla AE82 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, brauche eure Hilfe Ich suche für meinen Corolla einen Nebellichtschalter. Hat jemand von euch noch so einen rumliegen? Müsste in...

1. #1 82'Corolla, 04.04.2012
    82'Corolla

82'Corolla Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE82
    Hallo zusammen, brauche eure Hilfe
    Ich suche für meinen Corolla einen Nebellichtschalter. Hat jemand von euch noch so einen rumliegen?
    Müsste in die Schweiz geschickt werden!

MfG
    Jonas

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    wie sieht der Schalter drunter aus?

Gruss Urs

Thema:

Nebellichtschalter Corolla AE82

Die Seite wird geladen...

Nebellichtschalter Corolla AE82 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Kombi Abdeckung der Heckklappe (Innenseite)

Corolla E9 Kombi Abdeckung der Heckklappe (Innenseite): Falls jemand sowas da hat bitte melden.
  2. Corolla E9 Unterdruckleitung Bremskraftverstärker inkl. der Schläuche

Corolla E9 Unterdruckleitung Bremskraftverstärker inkl. der Schläuche: Die Leitung von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker wird gesucht inkl. der Schläuche. Speziell für den 2E-E, weil anscheinend jeder Motor...
  3. Corolla e11 Heckklappenverkleidung abnehmen

Corolla e11 Heckklappenverkleidung abnehmen: Hallo zusammen, da ich hinter die besagte Verkleidung muss, wollte ich fragen, wie man diese abnimmt. Leichtes Ziehen hat leider Nichts gebracht....
  4. Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?

Original Corolla E12 Radio ersetzen - geht PDC dann noch ?: Hallo, ich habe gerade meinen ersten Toyota Corolla 1.6 BJ 2006 für meine Tochter als Anfängerauto gekauft. Nun soll das original Toyota 2 Din...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden